Frage zu Pike - ist das normal?

HT-Biker-Aut

Pilota de la rotura
Hallo!

Ich habe über Ebay eine gebrauchte Pike 426 U-Turn mit Poploc gekauft. Die Gabel kam vor Weihnachten bei mir an, da ich aber ausser Haus war, konnte ich das Paket jetzt erst öffnen.

Mir ist aufgefallen, dass oben an den Verstellknöpfen, wo das Poploc angeschraubt, bzw. das U-Turn verstellt wird, etwas Öl ausgelaufen ist.

Ist die Gabel jetzt undicht? Oder ist das normal? ich hätte auch die Originalrechnung und könnte somit auf Garantie was machen lassen, aber da möchte ich vorher wirklich sicher sein, dass die Gabel defekt ist.

Könnt ihr mir hier raten, was ich tun soll?

Also der Poploc und der U-Turn Knopf ist ja nicht auf der gleichen Seite, somit wäre ja die Gabel auf beiden Seiten undicht ? Würde erst mal damit fahren und wenns dann immer noch ölt, einschicken.

Btw.: Wofür ist die Pike, hast doch schon eine am HT ?

Also der Poploc und der U-Turn Knopf ist ja nicht auf der gleichen Seite, somit wäre ja die Gabel auf beiden Seiten undicht ? Würde erst mal damit fahren und wenns dann immer noch ölt, einschicken.

Btw.: Wofür ist die Pike, hast doch schon eine am HT ?

Das HT gibts nicht mehr. Das Ding hab ich verkauft. Die Pike wäre für ein neues Projekt.

Ich denke, dass ich die Gabel einfach mal fahren werde. Es handelt sich ja echt nur um Ölspuren, ist ja nicht so, dass es permanent rausquillt.

...und Gabelöl hab ich zur Not daheim.

Zurück