Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der hot s hat das profil vom c24. jedenfalls fast. von den zweitäussersten stollen fehlt jeder zweite.
von der karkasse ist der reifen völlig anders. der c24 ist ein schwerer doppelwandreifen für dh, der hot s besitzt eine leichte karkasse mit dünnen seitenwänden, gut für dual oder fr-touren, solangs nicht zu heftig ist.
das gewicht ist ziemlich gering.
die rote silika-gummimischung ist auf trocken sehr gut, wird aber auf nassen steinen und wurzeln zum horror.
die schwarze mischung soll etwas weicher und griffiger sein und daher auch auf feuchteren böden noch gut sein.
siche rne gute alternative zu fr-reifen von schwalbe oder conti.
Ich dachte, der schwarze Hot S hat die härtere Mischung!
Weil der ist doch die Reinforced Variante! N Kumpel fährt die und der is im Nassen echt sau schlecht! Forsicht!!!
Der C24 ist auf nassem Stein echt genial und auch auf Wurzeln und im Gelände sonst. Aber der Rollwiderstand... AAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!
Nur für DH! Ich hab meinen runter und nen 2,4er Racing Ralph drauf. War ne sehr gute Entscheidung...!
Ich hab daher noch zwei ziemlich gut erhaltene C24 in 2,2" abzugeben!
Die kosten neu knapp über 50 Teuronen das Stück!
Hat wer Interesse? Zu welchem Preis?