Frage zum Feedback Sport Pro-Elite Montageständer

Registriert
24. Juni 2011
Reaktionspunkte
1.696
Ort
Kelheim
Bike der Woche
Bike der Woche
Servus miteinander....

kann mir jemand den genauen Rohr-Außendurchmesser des oberen Rohrstücks von o.g. Montageständer durchgeben, an welchem die Bike-Halterung festgeklemmt ist?
Danke schon mal im Voraus!

Grüße
Markus
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Wurzelbert

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Buenos días,

Das Rohr misst 38 mm. Hoffe, das hilft dir.
 

Anhänge

  • photo_2021-01-23_11-16-46.jpg
    photo_2021-01-23_11-16-46.jpg
    133,2 KB · Aufrufe: 72
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Wurzelbert

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Update: Hat sich erledigt, ich bin fündig geworden. Hier sind die Maße angegeben.

Ich hole dieses Thema nach oben und schließe mich mit einer ähnlichen Frage an: Könnte mir jemand die Breite der roten Klemmung sagen?

Hintergrund: Ich habe mir einen Thule Carbon Frame Protector gekauft, um den Carbon-Rahmen meines Canyon Grizl im Montageständer zu schützen. Leider ist die Klemmung des Feedback Sportrs Ultralight zu breit und überlappt die Silkon-Noppen an den beiden Seiten. Zumindest auf den Produktfotos sieht die rote Klemmung des Pro Elite etwas schmaler aus als schwarze des Ultralight. Genau Maße finde ich aber nirgends, auf der Homepage gibt Feedback Sports nur die maximale Öffnung der Klemmung an.

Da ich den Ultralight ohnehin gegen einen Pro Elite tauschen möchte (Verkauf über Ebay-Kleinanzeigen, jetzt warte ich auf einen guten Preis für den großen Bruder), könnte ich den Thule-Schutz womöglich behalten, falls er zum Pro Elite passt. Das muss ich aber bald entscheiden, da die 30-tägige Rücksendefrist Ende Juli ausläuft.

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten