Frage zum Syntace Duraflite Carbon

Hi,

da der KCNC wohl doch nicht so richtig zu meinem Aufbau passt habe ich mich zu der P6 für nen Duraflite Carbon in 25,4 entschieden. Da HiBike momentan nen guten Kurs hat hab ich ihn da bestellt. Heute ist das Ding gekommen. Ist das normal daß die lenker schwarz sind und keinerlei Faserstruktur sichtbar ist? Die P6 sieht komplett anders aus. Zudem hat der Lenker in 580mm 140gr. Ist das ebenfalls normal oder ist er deswegen günstiger? Kann doch nicht angehen:mad:

Thx für alle infos

Didi

Hi,

da der KCNC wohl doch nicht so richtig zu meinem Aufbau passt habe ich mich zu der P6 für nen Duraflite Carbon in 25,4 entschieden. Da HiBike momentan nen guten Kurs hat hab ich ihn da bestellt. Heute ist das Ding gekommen. Ist das normal daß die lenker schwarz sind und keinerlei Faserstruktur sichtbar ist? Die P6 sieht komplett anders aus. Zudem hat der Lenker in 580mm 140gr. Ist das ebenfalls normal oder ist er deswegen günstiger? Kann doch nicht angehen:mad:

Thx für alle infos

Didi

...

Die alten Duraflites mit Sichtcarbon

sind auch leichter. Du musst nur auf die Breite achten, häufig haben sie nur 560 mm.
Wie schon geschrieben wurde, die Dinger tauchen immer wieder mal auf. eBay ist dein Freund.

Gruß
Thomas

Servus,

Hab auch mal ne frage:

gibts den Duraflite Carbon mit 31,8mm-Klemmung und 630mm länge auch in Sichtcarbon oder nur in UD?

Hab schon bei Syntace nachgefragt, bis jetzt aber noch keine Antwort erhalten.

Gruss frank

Also meiner aus der 2008er Serie kommt auch "ohne" Sichtcarbon daher. Wirklich schwarz ist er allerdings nicht... eher so dunkelgrau und das Carbon lässt sich erahnen. Ein schlechtes Bild davon habe ich im Album.

Zurück