Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe Forumsgemeinde, ich würde gern Dia Compe 986 verbauen und kapier grad nicht, wie ich die Feder in die Aufnahmen an Rahmen/Gabel bekommen soll...die Enden der Feder stehen nur so weit raus und damit greifen sie nicht in die Aufnahme...
Was hab ich da nicht verstanden?
die kommen nicht in den Rahmen. Die Vorspannung wird mit dem Sechskant eingestellt und gehalten und dann wird die Befestigungsschraube fest gezogen. Dadurch klemmt der Sechskant dann am Rahmen und die Vorspannung kann sich nicht verstellen.
also Bremse normal montieren, Befestigungsschraube nicht ganz fest ziehen, dann die Vorspannung einstellen und dann die Befestigungsschraube richtig fest ziehen.
dummerweise habe ich vergessen vor Demontage ein richtiges Detailfoto zu machen.
An einer Stelle habe ich grad nen Aussetzer, denn so wie unten sollte es sicher NICHT sein.
Kann mir bitte mal einer mit einem oder zwei Detailsfotos einer montierten 986 aushelfen?