frage zur geometrie

MBj

Rehstreichler
was hallten den die profi von meiner geometrie?

001.JPG

003.JPG

und ich will jetzt nicht hören, der rahmen ist ********, sowas würd ich nie fahren, was ist das denn für ein gurke...

ich fahre gern und gut mit dem fahrrad und für meine zwecke reicht es allemal.
ich habe nur die gabel ausgetauscht und bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das noch alles so passt.

was'n das für eine Gabel? imho sieht der Lenkwinkel relativ flach aus, is das eine Gabel mit 130mm an einem CC-Rahmen?

EDIT: oder ist das der Foto-Winkel? hmmmmm....

Torsten

die gabel ist eine suntour xcr magnesium.
is nicht gerade das beste, aber vorher war was noch schlechteres drauf und die ging sehr günstig her.

ich glaube, das ist eine gabel mit 100mm.
ich habe die zwei gabel vor dem einbau nebeneinander gelegt und konnte rein von der rohrlänge keinen unterschied feststellen.

ich glaub, dass auch den fotowinkel da ein bischen verfälscht. habe versucht so gerade wie möglich zu fotografieren.

sieht alles nach ner ziemlich weit nach hinten geneigten bzw aufrechten sitzposition aus, die winkel sind sehr flach wie airborne schon gesagt hat. für cc sieht es nicht sehr tauglich aus finde ich, bei der sitzposition erinnert es mich eher an DH / FR als an CC

ich würde mich sowieso am besten als freerider oder besser sonntagsfahrer bezeichnen:cool:

den lenkwinkel werd ich mal nachmessen, aber für 60 kann eigentlich nicht sein, da die alte gabel genauso lang war.

es fährt sich auf jedenfall bequem

Zurück