Frage zur Rock Shox Sid World Cup

Kurze Erklärung.

1. im Modelljahr 2003 war dir Rock Shox SID World Cup ja bekanntlich noch blau

2. im Modelljahr 2004 ist sie dann in Silber mit silbernem SID Schriftzug ausgeliefert worden.

3. und im Modelljahr 2005 ist sie Silber mit rotem oder silbernem Schriftzug und Poploc Hebel. Ich weiss das auf der Homepage auch nur die mit silbernem Schriftzug abgebildet ist.
Doch wenn du dir z.B. mal das Topmodell von Trek auf der Homepage ansiehst Trek Top Fuel 110 dann wirst du sehen das dort eine mit rotem Schriftzug verbaut ist.

Hier der Link:

http://www2.trekbikes.com/de/Bikes/Mountain/Full_Suspension/Fuel/Top_Fuel_110/index.php

Vielleicht sind die mit rotem Schriftzug die OEM-Gabeln die nur an die Hersteller weiter gegeben werden.

Gruß DS

Das Foto ist trotzdem ein Symbolfoto des Hersteller wo die rote Farbe der Aufkleber nachträglich eingefügt worden ist, was man anhand der "komischen" Ränder erkennt. Vielleicht hat er wirklich eine Gabel mit roten Aufklebern, trotzdem sieht es sehr nach Photoshop-Artwork aus.

so, hab mir das Ding nun für 550€ ersteigert-bin echt gespannt was ich da geliefert bekomm denn irgendwie kommt mir die Sache SEHR verdächtig vor da die gabel ja normal nirgends unter 700e zu bekommen ist

Najo mal sehen-wenns nicht der SID World Cup inkl ALLEM entspricht kann er sich freuen denn ich habne gute Rechtsschutzversicherung

Zurück