Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallöle,
kann mir jemand mit der XTR Typenzeichnung auf die Sprünge helfen?
Es gibt die Kurbeln M980, M985 und M988. Das gleiche auf für Schaltwerke...
Optisch wirken zB. die Kurbeln alle gleich.
Es gibt eine Kurbel FC-M980, die hat 104/64er Lochkreisdurchmesser und ist für 3-fach und 2-fach erhältlich, dann gibt es die FC-M985, die hat einen 88er Lochkreisdurchmesser und ist nur für 2-fach erhältlich, aber mit größeren Kettenblättern. Von einer FC-M988 weiß ich nix.
Danke Dir für die fixe Antwort. Musst einfach nach M988 googlen.Vielleicht zeigt das ja auch einfach nur das Baujahr an. Ich weiss es leider nicht. Bei Schalthebeln ist es ja genauso mit den Bezeichnungen.
Danke Dir für die fixe Antwort. Musst einfach nach M988 googlen.Vielleicht zeigt das ja auch einfach nur das Baujahr an. Ich weiss es leider nicht. Bei Schalthebeln ist es ja genauso mit den Bezeichnungen.
Ja, die "...-M988" gibt es z. B. auch bei den Hinterradnaben (FH-M988), das wäre dann die 142x12 Version, aber eine 988er Kurbel gibt es wohl nicht. Googele mal nach FC-M988, da findest du nichts.