Frage (=

Hey ich bins wiedermal (=.

Da ich noch unerfahren bin versuche ich neue Leute kennenzulernen die Dirt bzw. BMX fahren können aber wie finde ich solche Leute oder wo?

Anzeige

Re: Frage (=
Ja das kenn ich das erste ma in sonem Park wirst nur dumm angeklotzt hast erstma schiss überhaupt auf rad zu steigen und ein paar runden zu drehen aber nach ner zeit geht das schon glaub mir... am besten du suchst dir einen kumpel mit dem du zusammen dort hin gehen kannst damit du nich die ganze zeit da sitzt und die denken du hättest keine freunde oder so...

Ja das kenn ich das erste ma in sonem Park wirst nur dumm angeklotzt hast erstma schiss überhaupt auf rad zu steigen und ein paar runden zu drehen aber nach ner zeit geht das schon glaub mir... am besten du suchst dir einen kumpel mit dem du zusammen dort hin gehen kannst damit du nich die ganze zeit da sitzt und die denken du hättest keine freunde oder so...

Is die Jugend u18 echt so nicht kontaktfreudig? Falls nix geht, Mut antrinken und besoffen fahre, im Notfall bei Schülervz oder Facebook nach dörtern suchen!

Also wenn bei uns neue biker aufn park kommen und die uns nich grad ignorieren sagen wir jedesmal hallo und freunden uns an und auslachen tun wir keinen ^^. Schließlich warn wir ja auch mal ganz am anfang mit unsern bunny hop usw :D

hmm okay XD ich kann nur nen bunny hop und so nen ding ka wie des heißt ^^ aufn vorderad und das fahrad dreht sich ka XD

Falls du das hier meinst wärste ziemlich gut. [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=IMB1cAa852Y"]YouTube- Footjam Tailwhip[/nomedia] :p

Zurück