Fragen zum Hac4 Pro

MaikRutsche

Holzkasperkopfschnitzer
Registriert
19. Juli 2002
Reaktionspunkte
10
Ort
Dresden
Hallo,

ich habe einen defekten Hac4 Pro bekommen, der nur noch sinnlose Anzeigewerte hatte.

Nachdem ich den aufgemacht habe, waren auf der Hauptplatine so leichte Wasserränder, die ich entfernt habe. Dazu die Luftdruckdose neu verlötet, jetzt geht er wieder.

Meine Fragen:
Ist das Hac4 Interface kompatibel zum Hac4 Pro?
Würde da gerne was selber bauen, allerdings bietet der Hac4 Pro die Möglichkeit des Softwareupdates, es muss also auch eine Verbindung von PC zu Hac4Pro geben.

Woher bekomme ich preiswert Lenkerhalter und Radsensor?
Ein Hac4000 kostet inkl. Interface nur 150€ - wohingegen für Interface und Lenkerhalter/Sensor schon 117€ fällig sind :(

Funktionieren auch Sigma Brustgurte mit dem HAC?
Bevor ich den Hac aufgemacht und gereinigt habe, hatte er was mit meinem Sigmagurt angezeigt. Auch wenn es es teilweise unsinnige Daten waren. Jetzt zeigt er immer 0/min an.

Viele Grüße Tobias
 
Zurück
Oben Unten