Frammersbach (Spessart) - Streckenwahl

Hi,

Nein, ich muss passen. Hab gerade Klausurstress an der Uni. Es ging von vorne herein nur eins - Frammersbach oder 24h Rennen München und da ich letztes Wochenende in München war muss ich dieses Wochenende lernen! :(

Aber euch viel Spass!

Gruss Björn

Hi Kris,
das mit dem Einholen warten wir mal noch ab - ich denke mal ich muss als Spätanmelder aus dem zweiten Startblock eine halbe Stunde nach Dir raus. Das hole ich im Leben nicht auf! Wenn doch, ist natürlich Zeit für einen kleinen Begrüßungsplausch. Wenn Du mich nicht am Trikot erkennst, kannst Du Dich auch ans Gravity halten...

Bis Sonntag - davor, währenddessen oder danach

Björn, bist Du dabei? Sehe gerade nein - schade!

Na dann sind ja doch ein paar Teamies vertreten,

]:-> (Kris)
Blauer Sauser (Thorsten)
moorhuhn210 (Micha)
karsten71 (Karsten)
und meine Wenigkeit. ;)

Evtl. kommen ja noch ein paar Nachzügler. Wenn man sich nicht vor dem Start sieht, denke ich dass es dann zumindest im Zielbereich klappen sollte. Vielleicht bekommen wir ja auch ein paar Fotos hin. :)

Viele Grüße bis Sonntag, bin aber auch schon am Sa. zur Nudelparty dort.
Jürgen

Viele Grüße bis Sonntag, bin aber auch schon am Sa. zur Nudelparty dort.
Jürgen

Ui, wann ist die denn? Kann die Seite vom Mara nie gescheit anschauen ohne dass mein Firefox abnippelt :)

Werde am Sasmtag anreisen und im Auto übernachten, da bietet sich die Nudelparty hervorragend an.

Ja cool,
freilich mach'mer da nen Treffpunkt :daumen:
Warten wir nochmal auf Jürgen, was er dazu sagt.
Wollte so gegen 19.00 Uhr in Frammersbach ankommen. Sollte das aber zu spät sein, kann ich auch noch umplanen.
Falls jemand nen Sclafplatz sucht, habe gerade ne mail bekommen, dass man auch in der Turnhalle übernachten könnte.

bis dann

@karsten: hast du schon die Foto-CD von Thomas aus München, sonst kann ich die dir auch mitbrignen.

Mahlzeit! :D

Die Nudelparty beginnt ab 18Uhr. Meine zwei Bikekollegen und ich wollten so gegen 18:30 Uhr in Frammersbach einschlagen. Dann ist der erste Schwung Nudel schon mal raus und die Schlange hoffentlich nicht mehr so lang. ;)

Kris hast du die aktuelle Version (3.0.11) des
x456.gif
FF? Ansonsten lösche mal den Cache und die Cookies des FF. Vielleicht gehts dann besser. ;)
Ich werde sehr warscheinlich das hier vorne, hinten tragen, dann erkennt ihr mich evtl. leichter aus der Masse heraus. :D Ist zwar etwas labberig geworden, aber wenns den Zweck erfüllt solls mir Recht sein.

Ich schicke euch zwei noch mal ne PN.
Dann bis Samstag

Viele Grüße
Jürgen

Ach du liebe Zeit, ich darf garnicht sagen welche Version mein FF war :D
Kaum holt man sich mal die um Jahre neuere Version, schon funzt alles ;)

Danke für die pn, Jürgen. Werde mich dann bei dir melden.
Hi Kris,
so 19.00 oder 19.30 passt auch bei mir - sagen wir 19.30 Treffpunkt Nudelstand, ok?
Passt, stehe dann am Nudelstand und halte Ausschau. Meine Handynummer versende ich dann aber auch nochmal.

Da sich hier ja schon einige in Fra. auskennen, wäre klasse wenn mir jemand die Straße in der die Startnummer-Ausgabe (&Pasta?) sitzt schreiben könnte, damit ich mein Navi mit irgendwas füttern kann.

bis dann

Zuletzt bearbeitet:
]:->;6064191 schrieb:
Da sich hier ja schon einige in Fra. auskennen, wäre klasse wenn mir jemand die Straße in der die Startnummer-Ausgabe (&Pasta?) sitzt schreiben könnte, damit ich mein Navi mit irgendwas füttern kann.

Ich kenn die Straße auch nicht aber, wenn alles noch ist wie vor zwei Jahren, ist es kaum zu verfehlen. Einfach ins große Festzelt mitten im Ort und da ist alles...

Geb mal Marktplatz oder Lohrtalstr. ein.

Google Map

Der Platz links unterhalb vom Pfeil ist der Marktplatz, oberhlab vom Pfeil wo auch ein paar Autos stehen war bisher immer das Zelt gestanden wo auch die Starnummernausgabe ist. ;) Rechts vom Pfeil ist die Turnhalle zu sehen.

Also wie im Parallelthread ab Beitrag #615 geschrieben wurde gibt es heuer versuchsweise kein großes Festzelt. Was bei den schawülen Temperaturen auch von Vorteil ist. Anmeldung ist aber am gleichen Ort und auch ausgeschildert. Hier gibt es auch immer wieder vom mtbmarcus letzte (Wetter)Infos. :daumen:

Bis später
Jürgen

Zurück