Frammersbach Trial Nr. 4

der 20" Fahrer scheint noch nicht so lange zu fahren, ich weiß nicht wer das ist, warum zum Henker traut er sich Gaps übers VR? ich bin zu feige dafür. Wie hast du das denn geübt? die Halle ist mal super geil aufgebaut.

Wir fahren beide ca. 2 Jahre und ich bin derjenige der die VR-Gaps macht. Warum sollte ich mich das nicht getrauen? Angefangen habe ich mit Coustl und jetzt bin ich am VR-Gappen.

Fand ich anfangs immer sehr schwer, aber das ist mir jetzt schon lieber als alles mit dem HR zu machen.

Ja die halle ist wirklich was feines ;)

MFG

:daumen: hat sich ordentlich was getan seit ich dich das letzte Mal gesehn hab :daumen:

Halle ist HAMMER!!! besonders geil ist das "Paletten-Kreuz"

und immer dabei natürlich das BIMobil;)

Ich kanns euch nur ans Herz legen, kommt einfach mal vorbei und dreht eine runde mit uns.

Nehmt von mir aus eure Girls mit und wir machen uns mal ein schönes Wochenende.

MFG

wie hast du das geübt? hast du direkt Entfernungen genommen die du nicht mehr auf HR geschafft hast? das gleiche gilt für Höhendifferenzen?
Ich habe ne eine Kopfblockade bei dieser ansich geilen technik, weil ich angst um mein Gesicht habe. Ich bekomme das nicht weg. Ist auch oft gnug passiert, dass ich die Kante verfehlt habe

Ich bin anfangs direkt an den Palettenstapel gesprungen (vom boden aus). So dass ich direkt mit dem VR über dem Stapel war und dann habe ich das VR aufgesetzt.

MFG

Zurück