leeqwar
schaf im wolfspelz
da in den nächsten tagen die anmeldefrist abläuft, wollte ich mal fragen wer jetzt eigentlich alles hin fährt ? vonwegen möglicher fahrgemeinschaften usw...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leeqwar schrieb:da in den nächsten tagen die anmeldefrist abläuft, wollte ich mal fragen wer jetzt eigentlich alles hin fährt ? vonwegen möglicher fahrgemeinschaften usw...
Limit83 schrieb:Hallo!
Also Bene, Snoop und ich fahren hin. Außer zur Info bringt dir das wohl recht wenig, da wir dann damit ein Auto gefüllt haben! Hoffe mal wir sehen uns abends auf der Nudelparty. Nachdem du ja zum wiederholten Mal nicht am HSSP teilgenommen hast, weiß ich ja nicht, ob du überhaupt noch was mit uns zu tun haben willst....![]()
![]()
![]()
Gruß
Natürlich! Muss doch auch darauf achten, dass ihr ordentlich euer Training durchführt...leeqwar schrieb:freitags ist bei mir zeitlich momentan schwierig. aber nächste woche könnte es klappenwusste garnicht, dass da liste geführt wird
![]()
![]()
na wenn der einheimische auf jeden fall mitkommt, dann fahr ich mit meinem auto. passt ja dann.![]()
hat noch jemand lust auf camping ?![]()
Limit83 schrieb:Natürlich! Muss doch auch darauf achten, dass ihr ordentlich euer Training durchführt...![]()
leeqwar schrieb:na das ergebnis werden wir dann in 2 wochen sehen. die anmeldung geht morgen früh raus. zum ersten mal langstreckebitte sagt mir, dass ich das richtige getan habe
![]()
leeqwar schrieb:@einheimischer: kennst du den weg noch ? wenn nicht, druck ich den gleich mal ...
leeqwar schrieb:endlich daheim auf der couch![]()
die goldenen reiter haben ja heute mächtig auf die pauke gehauen. respektlangsam macht ihr mir angst.
![]()
![]()
und benni, du bist für mich immer noch ein phänomen, dass du dort letztes jahr starr gefahren bist
und auch der bomber-einheimische hat sich wacker geschlagen. (ok, bis auf das gejammer bei der heimfahrt)
Einheimischer schrieb:Und natürlich einen ganz besonderen Glückwunsch an leeqwar, der heuer seinen ersten Vollmarathon bestritten hat![]()