frammersbach

leeqwar

schaf im wolfspelz
da in den nächsten tagen die anmeldefrist abläuft, wollte ich mal fragen wer jetzt eigentlich alles hin fährt ? vonwegen möglicher fahrgemeinschaften usw...

leeqwar schrieb:
da in den nächsten tagen die anmeldefrist abläuft, wollte ich mal fragen wer jetzt eigentlich alles hin fährt ? vonwegen möglicher fahrgemeinschaften usw...

Ich, also musst du auch fahren :D Werde 007ikes Startplatz übernehmen.

Grüße.

Hallo!
Also Bene, Snoop und ich fahren hin. Außer zur Info bringt dir das wohl recht wenig, da wir dann damit ein Auto gefüllt haben! Hoffe mal wir sehen uns abends auf der Nudelparty. Nachdem du ja zum wiederholten Mal nicht am HSSP teilgenommen hast, weiß ich ja nicht, ob du überhaupt noch was mit uns zu tun haben willst.... ;) ;) ;)
Gruß

Limit83 schrieb:
Hallo!
Also Bene, Snoop und ich fahren hin. Außer zur Info bringt dir das wohl recht wenig, da wir dann damit ein Auto gefüllt haben! Hoffe mal wir sehen uns abends auf der Nudelparty. Nachdem du ja zum wiederholten Mal nicht am HSSP teilgenommen hast, weiß ich ja nicht, ob du überhaupt noch was mit uns zu tun haben willst.... ;) ;) ;)
Gruß

freitags ist bei mir zeitlich momentan schwierig. aber nächste woche könnte es klappen :daumen: wusste garnicht, dass da liste geführt wird :confused: ;)

na wenn der einheimische auf jeden fall mitkommt, dann fahr ich mit meinem auto. passt ja dann. :)

hat noch jemand lust auf camping ? :cool:

leeqwar schrieb:
freitags ist bei mir zeitlich momentan schwierig. aber nächste woche könnte es klappen :daumen: wusste garnicht, dass da liste geführt wird :confused: ;)

na wenn der einheimische auf jeden fall mitkommt, dann fahr ich mit meinem auto. passt ja dann. :)

hat noch jemand lust auf camping ? :cool:
Natürlich! Muss doch auch darauf achten, dass ihr ordentlich euer Training durchführt... ;)

Limit83 schrieb:
Natürlich! Muss doch auch darauf achten, dass ihr ordentlich euer Training durchführt... ;)

na das ergebnis werden wir dann in 2 wochen sehen. die anmeldung geht morgen früh raus. zum ersten mal langstrecke :eek: bitte sagt mir, dass ich das richtige getan habe :lol:

so, kühltasche und badehose sind bereit für den kurztrip. rad nehm auch mal mit, vielleicht können wir ja sonntag morgen ein wenig fahren gehen. ;)

@einheimischer: kennst du den weg noch ? wenn nicht, druck ich den gleich mal ...

endlich daheim auf der couch :cool:

die goldenen reiter haben ja heute mächtig auf die pauke gehauen. respekt :daumen: langsam macht ihr mir angst. :( ;)

und benni, du bist für mich immer noch ein phänomen, dass du dort letztes jahr starr gefahren bist :anbet:

und auch der bomber-einheimische hat sich wacker geschlagen. (ok, bis auf das gejammer bei der heimfahrt :lol: )

leeqwar schrieb:
endlich daheim auf der couch :cool:

die goldenen reiter haben ja heute mächtig auf die pauke gehauen. respekt :daumen: langsam macht ihr mir angst. :( ;)

und benni, du bist für mich immer noch ein phänomen, dass du dort letztes jahr starr gefahren bist :anbet:

und auch der bomber-einheimische hat sich wacker geschlagen. (ok, bis auf das gejammer bei der heimfahrt :lol: )

Was heisst hier Gejammer, wenn man nach 120Km lustigem radeln auf ca. 20cm² in einem völlig überladenen Rennpolo eingepfercht wird, besteht halt erhöhte Trombosengefahr... da wird man sich doch mal einen Burger gönnen dürfen ;) )

Auch von mir dicken Respekt an die Designbiker, ach ja und schöne Grüße von Nina G. soll ich ausrichten ;)

Und natürlich einen ganz besonderen Glückwunsch an leeqwar, der heuer seinen ersten Vollmarathon bestritten hat :daumen:

Grüße.

Einheimischer schrieb:
Und natürlich einen ganz besonderen Glückwunsch an leeqwar, der heuer seinen ersten Vollmarathon bestritten hat :daumen:

die ganz persönliche höllentour :heul:

gleich kommt bei arte noch ein lustiger film, den schau ich mir besser zur motivation an, sonst land ich doch noch beim minigolfen oder besser noch: nordic walking. :eek: ;)
>> cyclomania, arte 23.40 uhr
am besten ist die geheime trainingsmethode :lol:

Hallo Leute!
Vielen Dank für die Glückwünsche... aber naja, es geht ja immer besser! Aber natürlich auch Gratulation an euch! Starke Leistung! Wenn ich mir die namhaften Profis anschaue, die ausgestiegen sind, war es heute wohl für jeden der ankam ein Erfolg. :daumen:
Schaue auch gerade arte. Bis ich den Kanal mal bei mir gefunden habe... :rolleyes:
Gruß Limit!

Yop!
Danke Jungs...war eine Fahrt bei der Lachen und Tränen ziemlich nah beisammen lagen!
Letztenendes ist es doch gut gelaufen so wies gelaufen ist...
hatte noch viel Glück im Unglück! :rolleyes: :rolleyes:

Wir sehen uns! :daumen:
Auf ein neues Eis!!!!!!!!!!! :daumen: :daumen: :daumen:
snoopy

Zurück