Franken-Bike-Marathon 23.06.13

Hi AlexEmpire.
Ich bin schon angemeldet bei eurem FBM.
Aber welches Bike würdest du denn empfehlen? Eher Hardtail oder Fully???

Gruß Thomas

Also ich war gestern am Start. Langdistanz.
Echt super! War und bin immer noch begeistert.
Klasse Strecke mit sehr vielen Trails. Schätzungsweise 50% der Strecke?!
Wetter perfekt. Organisation top. Reichhaltiges Frühstücksbuffet für 4,00 Euro.
Also da werde ich wohl nächstes Jahr wieder teilnehmen... ;-))

Auch ich war sehr überrascht was Strecke und Orga betrifft. Alles SUPER!!! gemacht. Werd nächstes Jahr auch wieder dabei sein. Diesmal hoffentlich bis zum Schluss. Musste wegen einer ordentlichen Gesichts-Umgestaltungskur:D im Dreck, und eines gebrochenen Schaltauges:mad: das Rennen abbrechen. "Leider" muß man sagen, da ich als Neuling gut auf der Strecke unterwegs war. Aber is ja nicht der letzte FBM. Also denne bis nächstes Jahr.:daumen: Nochmal danke auch an die Helfer welche sich um mich gekümmert haben.:daumen::daumen:

Grüße aus´m Vogtland

das hört sich ja an als hätte es bei dir ganz schön gekracht. Nächstes Jahr greifst du dann umso mehr an. Wir freuen uns auf Euch!!

Ich kann mich dem Lob nur anschließen. Die Strecke war ein Traum :love:

Auch der Alpina Cup tags zuvor war super. Leider mit ein bisschen wenig Teilnehmern in der M20.

Auch ich war sehr überrascht was Strecke und Orga betrifft. Alles SUPER!!! gemacht. Werd nächstes Jahr auch wieder dabei sein. Diesmal hoffentlich bis zum Schluss. Musste wegen einer ordentlichen Gesichts-Umgestaltungskur:D im Dreck, und eines gebrochenen Schaltauges:mad: das Rennen abbrechen. "Leider" muß man sagen, da ich als Neuling gut auf der Strecke unterwegs war. Aber is ja nicht der letzte FBM. Also denne bis nächstes Jahr.:daumen: Nochmal danke auch an die Helfer welche sich um mich gekümmert haben.:daumen::daumen:

Grüße aus´m Vogtland

bist du dann noch genäht worden oder musst du ein paar Tage "die Klappe halten "?
Wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung. Wir fuhren zusammen im Sammeltaxi, ich hatte den gerissenen Reifen falls du dich erinnerst.

Ja, ich mußte mit 3 Stichen genäht werden. Aber soweit ist alles wieder i.O. Nur mein Bike muß noch zum Arzt ;-) Danke für die Wünsche und vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr. Dann aber im Ziel und nicht im Sammeltaxi ;-)

Zurück