Franken zur SSWC2004

Nein, nein. ICh dachte eigentlich die TEilen wir schwesterlich. ;)

Also ich acht und der Rest jeweils eine. ;)

P.S.: Also ich glaub ich sitz doch lieber hinten. :D Nicht das ich dich da zu sehr irritiere.

.... schade .... hatte schon ganz stramme Nippelchen ;)

Naja, macht nix, kuschel ich eben mit Jens ;)

P.S. Hab ich heute schon gesagt das ich mich freue ? :D

TortureKing schrieb:
.... schade .... hatte schon ganz stramme Nippelchen ;)

Naja, macht nix, kuschel ich eben mit Jens ;)

ummmmm.....also.....nur weil wir gestern zusammen durch den Wald beim Bootsparkplatz heisst das nach lange nicht.......

....ist auf dem Heckträger noch ein Plätzchen frei??? Ich bin auch schön kompakt, zur Not nehme ich auch im Aschenbecher Platz! ;)

qNutella: NIcht jqammern. Onkel TK ist sicher ganz lieb zu Dir. Der tut auch nix, der will nur süielen. :lol:

Hab ich eigentlich auch shcon erwähnt das ich mich freue?

Wenn ich nur noch wüsst eim Moment, wie ich bis dahin meinen Job und meine Arbeit gebacken bekomme.... :(

[Gedankenverloren]
hach das wird ne nette Fahrt nach Berlin ..... etwas Smaltalk .... Gehirnbetäubung .............................. ein schneller Parkplatzquicki ...... hach, da freu ich mich am meisten drauf ....... wen nehm ich mir vor ..... was zieh ich an ....... ups, habe ich grad laut gedacht ?
:eek:
[/Gedankenverlore]

;)

nutallabrot schrieb:
Allmächt! Wir machen ja bald den Kölnern Konkurrenz

Wir machen niemandem Konkurrenz.

Vielleicht macht irgendwann in ferner Zukunft mal jemand uns Konkurrenz, aber bisher ist da weit und breit nichts zu sehen! :D

Ach, sagte ich es schon: Ich freu mich...

Here we are...

born to be kings....

@Tobi: schreib mal zusammen was wir zum tossen zugesagt haben. Darf das nicht vergessen. Hoffentlich ist der Schaft lang genug. Wenn nicht, blöeiben die Lager draußen und es wird so zusammengeshcmiedet.

Zurück