Franzose in Aschau

Bentech

Bentech
Hallo,

Ich wohne in Aschau von 4 Monat und ich suche andere Fremder in der Nachbarschaft, um mountain bike in das Nähe von der Kampenwand zu fahren.

Je suis a Aschau depuis peu et je cherche des coequipiers pour rouler en VTT dans le coin du Kampenwand.. quand il y aurra moins de neige!

I am in Aschau since few months only and I search some people to go for mountain biking in the Kampenwand area!!

Bentech.

Hallo Bentech,

wenn man wieder mit dem Bike auf die Kampenwand fahren kann ist jeden Donnerstag Abend Biker-Stammtisch auf der Gori- und der Steinlingalm. Da lernt man sicher genug Leute kennen, mit denen man was unternehmen kann.

Ich bin zwar auch aus Aschau, allerdings nur am Wochenende da.
War dieses Jahr jetzt schon 4x auf der Hofalm (quasi "gegenüber" der Kampenwand, auf der anderen Talseite"). Bisher nicht leicht zu fahren, noch viel Schnee.

Gruß
Martin

Hallo,
Ich bin nicht sicher. dass ich habe alles vertehen.. mein Deutsch ist sehr schlecht! Hast du schon 4 mal dieses Jahr bike gefahren?? Es gibt viel viel schnee!
Bis bald.
Ben.

Ok, I try again, didn't think about you beeing from france. Sorry :daumen:

Yes, there is quite a lot of snow there. About 2m on the Kampenwand at the moment. :( But later this year, theres a "Bikermeeting" on the Steinlingalm and the Gorialm (both on Kampenwand) every thursday. It should be easy to find someone to bike with there.

I was at the Hofalm four times this year, on the other side of the valley. Nice after-work-tour, but quite snowy at the moment.

Greetings from Munich
Martin

PS: Holy shit, ist mein Englisch eingerostet! :(

Hallo,

Bist du nach Hofalm mit dem Mountain Bike gefahren?? :confused: Ich bin gestern nach Frasdorfer Hütte gefahren und es war schon sehr schwer!!
Für die Sprache ich muss Deutsch lernen. Ich spreche schon zu viel English in meine Firma!

Vielleicht können wir einmal zusammeln fahren?

Servus.

Hallo Bentech,

naja, ich war auch auf der Frasdorfer Hütte, ist ja eigentlich die gleiche Tour ;)

War schon nicht einfach, der Schnee ist sehr weich. Aber wenn es weiter so warm ist, kann wohl doch recht bald wieder normal biken gehen.

Wenn Du Lust hast, kann ich Dir im Frühling/Sommer gern ein paar schöne Touren bei uns zeigen.

Gruß
Martin

Moin,

komme next week aus dem Norden nach Breitbrunn. hat wer von euch Lust auf ein paar Touren evtl am WE?

Viele Grüße,

Markus

Servus Markus und Martin,

I möchte gern Touren machen. Aber Ich kann nur am Sonntag (18) früh oder das Wochenende 24/25-06
Auch nächste Freitag (16) am Nachmittag wird wahrnscheinlisch möglisch sein.

Ben.

Moin,

na das klingt doch ganz gut.
Ich poste nochmal nach meiner Ankunft, wenn ich weiß inwieweit ich schon verplant bin. Freitag könnte klappen, Sonntag ebenfalls.

CU

Zurück