Frauen MTB in und um Windeck

Immerhin 42 ehrlich erworbene Punkte gestern!
Gar nicht so schlecht, Mädels :daumen:

@ fittschy: schön, dass Du mit dabei warst. Fürs nächste Mal ein kleiner Tipp: bring doch einen Klappstuhl mit für die langen Wartezeiten zwischendurch :lol:
LG Susi

Immerhin 42 ehrlich erworbene Punkte gestern!
Gar nicht so schlecht, Mädels :daumen:

@ fittschy: schön, dass Du mit dabei warst. Fürs nächste Mal ein kleiner Tipp: bring doch einen Klappstuhl mit für die langen Wartezeiten zwischendurch :lol:
LG Susi

Hallöchen, ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß, war wirklich nett mit euch. Mit dem Klappstuhl ist so ne Sache da ich mit meinem Gewicht schon genug zu tuhen habe, da kann ich kein Gramm zusätzlich gebrauchen und den Gepäckträger habe ich gerade abgeschraubt
:daumen:

In der Tat: ein rutschiges Stück Sahne!

Wir haben auch auf dem Weg einen ganzen Wanderer getroffen! Im Moment ist da echt noch nix los.

Aber wir hatten Spaß! :daumen:

Ja. Ursprünglich wollte ich die Strecke mit meiner Arbeitskollegin wandern. (Vorbereitung für Betriebsausflug im Juni 2009), musste aber kurzfristig umdisponieren.

73da66b580008d24493a6dcd0a041fb4.jpg

Will jemand am Samstag ne Runde mit mir fahren?

Sonntag können wir voraussichtlich nicht, weil wir in Kottenheim sind,
- Poisonbike-Cup beginnt :daumen:

Die Zeit passt mir auch.
Wenn wir drei Stunden unterwegs sind, können wir ja unterwegs einen kurzen Halt einplanen (Stromberg, Waldbröl, AK, Rüdesheim:lol:).
Dat Rippi3 sollte jetzt mal aufhören, Schäfchen zu kraulen und sich auch mal äußern.

Schönen Tag!

Dat Rippi3 sollte jetzt mal aufhören, Schäfchen zu kraulen und sich auch mal äußern.

Schönen Tag!

Ich hab' ab jetzt extrem viel Zeit wg. Kurzarbeit. Muss nur noch 4 Tage im Februar arbeiten. Also... - vielleicht hat noch jemand 'nen 'Nebenjob' für mich... - wenn nicht, müsste ich halt die ganze Zeit Fahrrad fahren :daumen:
Samstag geht klar - müssen mal schauen, wie dann die Schneebedingungen aussehen bzw. wo man überhaupt fahren kann.

So - und jetzt mach' ich mir 'nen schönen Tag - heute ist frei :D

Fahren kann man überall. Selbachstal ist fast ganz frei, Straßen sowieso, also bis AK ist kein Problem. Der Schnee ist nicht sonderlich glatt.
Hatte nur gestern bergab im Schnee meine Mühe.

Kommt ihr um 14.00 Uhr (von mir aus auch früher) nach Hamm?

Muß leider absagen, Ann-Carolins Trainerin vom tanzen ist heute ins Krankenhaus gekommen und deshalb hab ich morgen nicht so viel Zeit, werde wahrscheinlich nur ne Stunde Rolle fahren. :heul:

Wünsche Euch aber viel Spaß

LG Rosa

@ Rosa: Oh wie blöd!
Dann sehn wir uns warscheinlich erst am Karnevalsfreitag um neun Uhr in Wissen. Ich geb Dir noch ne Wegbeschreibung.
Hatten heute Besprechung. Ihr kommt doch?

Zurück