Frauen MTB in und um Windeck

So. Ich hol uns mal schnell wieder auf die erste Seite.

Bevor wir hier ganz einschlafen teil ich euch mit, dass wir heute fahren wollen. Das Wetter sieht ziemlich gut aus.

Außerdem können wir das Wochenende ganz neu planen, weil das Rennen morgen in Adenau leider ausfällt!
Mein Rad ist auch repariert. Ich muss es nur gleich noch abholen.

Bis später!

Hallo Emfau,

was wolltest Du denn heute fahren?

Hab die ganze Woche kaum trainiert und hätte Lust auf ein schönes Töurchen - meld Dich doch mal per Telefon

Oh Mann, hab leider so spät nicht mehr rein geschaut!
Beim nächten Mal telefonieren wir direkt.

Ela und ich haben ne schöne Tour gemacht. Schade, dass Du nicht mit warst!

Für morgen ist ja wieder Regen angesagt.

Mal abwarten, wie es morgen aussieht.

Erst hoch nach Halscheid, weiter Richtung Waldbröl. Runter ins Holper Bachtal bis Wissen, dann ins Nistertal, hoch nach Eng, über Flögert, wieder runter ins Selbachstal, dann nach Hause, 48 km, fein langsam ...

Schnell mal was reinschreiben, damit wir nicht wieder auf Seite 2 abrutschen:

55ad3ff251f403666d2429091a0bcc72.png

Jetzt kommen echte NEWS:

-habe Kontakt aufgenommen zu einer Gruppe Frauen aus dem beschaulichen Ort Seifen im Holper Bachtal, die auch Mountain-Bike fahren.
Morgen werden wir die erste gemeinsame Runden drehen!

Gestern haben wir eine schöne Tour gemacht!
Wir starteten von Forst aus Richtung Erblingen und Waldbröl. Oberhalb von Waldbröl ging es weiter über Appenhagen bis Hagdorn.
Dort haben wir eine Rast eingelegt.
Von Hagdorn ging es über den Galgenberg
über einen schönen Waldweg runter ins Holper Bachtal.
In Neuhöfchen begann der Aufstieg durch den Wald nach Forst, auch ein toller Weg!
In Forst trennte sich die Gruppe.

Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag!
Vielen Dank an Judith, Ricki, Tajana und Jürgen!

Viele Grüße, Susi

Also, ich bin sofort dabei, wenn sich jemand opfert, uns was beigbringen zu wollen. Ich fahr' auch gerne mal alleine durch die Gegend und hab' immer bischen Schiss, dass irgendwas kaputt geht -Werkzeug habe ich zwar immer dabei, aber ob ich das dann richtig zum Einsatz bringen würde - na ja, da hab' ich leichte Zweifel
blink_3.gif
. Meinste Pierre würde das vielleicht machen?
PIERRE.....
00009158.gif

Also, ich bin sofort dabei, wenn sich jemand opfert, uns was beigbringen zu wollen. Ich fahr' auch gerne mal alleine durch die Gegend und hab' immer bischen Schiss, dass irgendwas kaputt geht -Werkzeug habe ich zwar immer dabei, aber ob ich das dann richtig zum Einsatz bringen würde - na ja, da hab' ich leichte Zweifel
blink_3.gif
PIERRE.....
00009158.gif

Wenn wir den Pierre mit einem Grillfest bestechen, dann macht er das bestimmt. :daumen:

blink_3.gif
PIERRE.....
00009158.gif
Gibt aber keine Punkte:D

au fein:)

also Kräuterbutter á la Iris (Bio Butter mit Bio Kräutern) und Nachtisch (Bio Quarkspeise;)) bring ich mit:)

abba wo den?... ich würds echt gerne bei mir anbieten... aber in ner Studentenbude ohne Garten.... na ich weis nicht...:(

Grüße, Iris:cool:

....hmmmm, ihr seid ja schon lecker am Planen.....

Leider ist das komplette Rippi- Geschwader über Ostern ausgeflogen

Könnt ihr auch am 4. April?
Dann gibts aber kein Bauchspeck, sonst kommt ihr alle am nächsten Tag in Boos die Brücke nicht hoch.

Zurück