Frauen MTB in und um Windeck

an alle

guckt mal hier

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=7842

smilie_essen_063.gif

und es war mal wieder schön ...:daumen:

Danke :daumen: Hoffe ich bin schnell wieder fitt:daumen: muss halt jetzt die Rolle wieder auspacken:heul:
es ist eine "Handkernfraktur" aber am meisten schmerzt die Prellung im Gelenk:heul:

wünsche Ela und Rosa viel spaß am Wochenende:daumen:

Hallo Ela, laut meinem Routenplaner brauchen wir ca 2 Stunden und 10 Minuten nach Schotten - würde sagen, daß wir um ca. 7 Uhr bei mir starten???

LG Rosa

So Mädels, viel Erfolg in Schotten! Ich denk an Euch und hoffe, dass Ihr gut durch kommt!
smilie_sp_033.gif
smilie_sp_033.gif

@Rosa: pass auf bei den Abfahrten, übertreib es nicht!
smilie_gr_110.gif

Wir haben schon genug Verletzte, gell Wurzel?
smilie_gr_112.gif

Wir sind wieder da, haben beide gefinisht - Ela ist 6. und ich bin 8. Beide in der Top Ten ist doch super oder? :D

Nehme jetzt gleich ne heiße Wanne und dann ab ins Bett - bin total platt

Wir sind wieder da, haben beide gefinisht - Ela ist 6. und ich bin 8. Beide in der Top Ten ist doch super oder? :D

Nehme jetzt gleich ne heiße Wanne und dann ab ins Bett - bin total platt

Ja Super:daumen:!! auch euch Gratulation:love:.... ja das war ja mal ein Wochenende...:cool:

liebe Grüße, Iris

PS@Wurzel: was macht die Hand?

hab leider keine Badewanne genommen, aber Löwe hat mir was für meine Waden gegeben - danach ging es dann wieder. Und bei Dir?
Mir ging's erstaunlich gut - nur geschlafen hab' ich schon wieder wenig.
Bin im Geiste nochmal die komplette Strecke gefahren

Dieses komische Gefühl am Sonntag: "Das weiss ich aber noch nicht, ob ich mir sowas nochmal antue..." - das ist auch wieder weg!
Ich könnt' schon wieder

Mir ging's erstaunlich gut - nur geschlafen hab' ich schon wieder wenig.
Bin im Geiste nochmal die komplette Strecke gefahren

Dieses komische Gefühl am Sonntag: "Das weiss ich aber noch nicht, ob ich mir sowas nochmal antue..." - das ist auch wieder weg!
Ich könnt' schon wieder

Klasse! Dann hab ich ne super Idee: fahr doch für mich am Donnerstag mit in die Schweiz zum Biel-Marathon und begleite meinen 100-km-Läufer!
smilie_sp_337.gif
smilie_sp_057.gif

Er sagt, er braucht nur 12 Stunden
smilie_sb_003.gif
smilie_sp_057.gif
smilie_sb_004.gif
smilie_devil_070.gif
smilie_girl_079.gif
smilie_girl_188.gif

Klasse! Dann hab ich ne super Idee: fahr doch für mich am Donnerstag mit in die Schweiz zum Biel-Marathon und begleite meinen 100-km-Läufer!
smilie_sp_337.gif
smilie_sp_057.gif

Er sagt, er braucht nur 12 Stunden
smilie_sb_003.gif
smilie_sp_057.gif
smilie_sb_004.gif
smilie_devil_070.gif
smilie_girl_079.gif
smilie_girl_188.gif
Boah - 12 Stunden auf dem Rad, ich glaub, mir wird schlecht
Nix da - das hast Du und Anfänger64 euch selbst eingebrockt. Da müsst ihr jetzt durch. Und füttere mir den Läufer gut.
Ausserdem bin ich gar nicht schnell genug, um dem zu folgen - und dann kriegt der nix zu Saufen

Zurück