Frauen MTB in und um Windeck

Heute war es mal wieder richtig schööööön
smilie_girl_055.gif

Sollten wir ehrlich gesagt viel öfter machen.

Vielleicht ist Tazz ja beim nächsten Ausflug mal dabei, aber da fahren wir nicht zum
smilie_essen_063.gif
, sondern machen STOP bei der Untergrundbahn :D

Guten Morgen ihr lieben

....................... jetzt habe ich es auch gelesen :lol:

Ja , mein Bein sieht schon nicht mehr ganz so schlimm aus :hüpf::hüpf: .... und, ich werde euch sicher ganz bald die Ehre erweisen :love: ...... aber nicht rasen ...... :aufreg:

@ Rosa , ich drücke dir die Daumen beim Triathlon :daumen: ,ich würde das nicht zustand bekommen :ka:

Hey hallo damen,

Wir sind eine gruppe jungs und wir wollten am wochenende von 8 augustus ein mountainbike wochenende machen in Willingen. Kennt ihr die umgebung und weisst ihr wo wir am besten biken und feiern konnen...:-).

Liebe grussen,
MTB-ferein Enschede
Der Niederlanden

Hier mein Profil der Radstrecke am Sonntag beim Schelder Triathlon

Strecke+Niederscheld.JPG

Weitere Einzelheiten unter:http://meinsportplatz.de/Members/butzi_baby/strecken/schelder-triathlon-radstrecke

[FONT=Tahoma,sans-serif]Die Strecke liegt überwiegend im Wald und zwar im Dillenburger Tiergarten. [/FONT]

[FONT=Tahoma,sans-serif]
_wsb_570x383_Clipboard.jpg
[/FONT]

Davor muß ich noch 300 m im Weiher schwimmen und danach noch 3,5 km laufen

Sodele, da bin ich wieder, meine Zeit war 1 Stunde und 37 Minuten Platz 6 (von 6 Damen in der AK 30-39)

Jetzt bin ich platt und superglücklich - Meine reine Radzeit - ohne Wechselzeit betrug 54:38 - Hammer :D

Hallo Rosa,

bei so einer Leistung gratuliert man doch gerne :love:

Ich wäre sicher schon am Schwimmen gescheitert.

Gruß

Micha

siehste sach ich doch DU SCHAFFST DAS :daumen: Glückwunsch.

Ich war in Wetter und habe mich zum :kotz:gefühlt, was man auch am Ergebnis sieht
Gruß Bernd

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche - habe mich im Ziel einfach super gefühlt.

@fittschy - ich hatte gedacht, Du wärst in Siegburg beim Triathlon am Start gewesen?

LG Rosa

ich hatte zwar dafür gemeldet, aber wegen Wetter darauf verzichtet. GROßER FEHLER :heul: anders herum wäre es besser gewesen. Ich habe an der Strrecke gestanden und einen Freund angefeuert und fand das war ne gelungene Veranstaltung

Alles alles Liebe zum Geburtstag an Rosa und Ann-Carolin:love:
:b-day:

könnt euch ja gegenseitig etwas verwöhnen:geschenk:... oder aber der Löwe kümmer sich um euch zwei:cool:

alles Liebe und bis Bald:winken:,

Iris

Auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag!!!
smilie_geb_003.gif
smilie_geb_008.gif
smilie_geb_013.gif
smilie_geb_037.gif
smilie_geb_040.gif

War doch richtig tolles Schwimmbadwetter. Da wolltet ihr doch hin, oder?

smilie_water_037.gif
smilie_water_048.gif
smilie_water_055.gif
smilie_water_099.gif

........................ ach du heiliger Schlamassel noch ein Geburtstagskind .......

Alles liebe
zum
Geburtstag
@ Rosa

Grüße
Tazz :winken:

Zurück