Frauen MTB in und um Windeck

@all

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche
Wo wir gerade beim Feiern sind: Mein Fahrrad hat heute auch Geburtstag. Genau heut vor einem Jahr tauche ich hier zum ersten mal auf.
Für Bonita:

Was habe ich in all den Jahren
Ohne dich eigentlich gemacht,
Als Tage noch tagelang waren,
Wie hab' ich sie nur 'rumgebracht?
Ohne Schläuche zu reparieren,
Ohne den Schreck, der Nerven zehrt,
ohne mit dir auf allen vieren
bergab zu schieben unversehrt?

Du machst dich heut' in meinem Leben
So breit, daß ich vergessen hab',
Was hat es eigentlich gegeben,
Damals, als es dich noch nicht gab?
Damals glaubt' ich, alles zu wissen,
Bis du mir die Gewißheit nahmst.
Nie glaubt' ich etwas zu vermissen,
Bis an den Tag, an dem du kamst!
Keine ruhige Minute
Ist seitdem mehr für mich drin.
Und das geht so, wie ich vermute,
Bis ich hundert Jahre bin!

Ich weiß gar nicht, warum Ihr alle im Urlaub seid... - ist doch schön hier zu Hause... :confused:

Vorschau Bonn u. Umgebung Mittwoch, 22.07.09
24h_prognose_bonn_1.gif
24h_prognose_bonn_2.gif
24h_prognose_bonn_3.gif
24h_prognose_bonn_4.gif
24h_prognose_bonn_5.gif
24h_prognose_bonn_6.gif
24h_prognose_bonn_7.gif
24h_prognose_bonn_8.gif

Niederschlagswahrscheinlichkeit
90%

Hallo Mädels,

bin seid Freitag nachmittag auch wieder zurück und hatte mich so auf meinen 3. Triathlon am Samstag gefreut, aber ich habe seid Donnerstag eine dicke Entzündung im linken Fuß, kann keine Schuhe anziehen :heul: - aber da ich ja einen lieben Löwen habe, haben wir am Samstag in Nenderoth beim Triathlon als Staffel teilgenommen, Ich durfte 400 m schwimmen (gekühltes Wasser im Weiher, war sehr angenehm für meinen Fuß), Löwe ist dann die 19 km Rad gefahren und ein guter Bekannter von uns hat dann den 3,5 km langen Lauf in Angriff genommen - wir belegten sogar als Staffel den 3. Platz

Morgen muß ich mit meinem Fuß erstmal zum Onkel Doc, denn es wird nicht besser, hoffe, daß ich Mitte der Woche wieder trainieren kann.

@Rippi3 - danke für die tollen Fotos

LG Rosa

Also jetzt doch Donnerstag - habe vorhin mit EMFAU telefoniert.
Morgen 18 Uhr, nicht LIDL sondern Siegperle :daumen:

Nicht Siegperle, ich würde mich gerne mit Euch in Imhausen treffen und dann durchs Irsetal nach AK zum goldenen M.

Was anderes: Sollen wir nicht nächstes Jahr beim 24h Rennen in Duisburg als 8er mixed fahren?

Anfänger, DonnyS, Emfau, Solanum, Rosa, Rippi3 und ...????:daumen:

Von mir aus auch Imhausen - dann sollten wir uns aber besser Lampen mitnehmen. Letzten Mittwoch war es auf der Rückfahrt im Wald schon ziemlich finster.

Hi Rosa,
Micha und ich drücken Dir für Deine Triathlons dieses Wochenende ganz fest die Daumen!!!:daumen::daumen:

viel Spaß, Micha und Iris

PS: wir planen nächstes Jahr in Duisburg einen zweier Mixed...:eek: vorrausgesetzt die Finanzen stimmen...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
+++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++

(Brühl im Rheinland) Best of Ville Tour 2009
Die Just for Fun Riders starten am 11. Oktober 2009 ihren ersten Rekordversuch. Werden Sie es schaffen, Ihre Dienstagsrunden zu übertreffen und so einiges an Staub in der Ville aufzuwirbeln? Werden die Zufahrtstrassen zum Startpunkt mit kilometerlangen Staus verstopft sein? Wird der "Grüne Würfel" unser Tempo halten können? Bleibt ein Stein auf dem anderen? Fragen ünber Fragen!

Mehr Infos unter mtb.mohlberg.de

+++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++

Hier fehlte noch die Werbung :p

so, bin wieder soweit, daß ich schreiben kann :D

Habe bei beiden Triathlons gefinisht - :cool:, Endstand im Schneider Sports Cup - 2. Platz (achso Triathlon Zeit bei beiden zusamen 5 Stunden)

Außer diesem habe ich jetzt Blasen an den Fußsohlen, Sonnenbrand auf dem Rücken und dicke Beine...

Denke am Mittwoch kann ich wieder mit Euch radeln und ich denke auch daß ich am Sonntag beim Biathlon dabei sein werde.

Was ist mit dem Turteltäubchen Team - Susi, Iris, ich und ... :confused:

Ela kann ja leider nicht

LG Rosa

Hallo

hier zur Info, heute 17 Uhr Treffen Lidl Parkplatz in Rosbach - welche Mädels haben noch Lust mitzufahren

Freundin von Beach?

Bis jetzt kommen: Rippi3, emfau und rosa :daumen:

Heute wirds nix mit meiner Freundin... wir gehen heute Inglorius Bastards gucken. Nazis Abknallen allá Quentin Terantiono :daumen:

Zurück