Frauen MTB in und um Windeck

Hallo,
fahrt ihr auch mal am Wochenende? Ich komme aus Seelscheid und würde mich gerne auch mal einer Frauentruppe anschließen. Ich fahre sonst meist mit nur mit Männern. Wie ist denn euer Tempo und wie sehen eure Touren etwa aus?
Gruß Anja

Hallo,
fahrt ihr auch mal am Wochenende? Ich komme aus Seelscheid und würde mich gerne auch mal einer Frauentruppe anschließen. Ich fahre sonst meist mit nur mit Männern. Wie ist denn euer Tempo und wie sehen eure Touren etwa aus?
Gruß Anja

Wir fahren auch oft am Wochenende - Tempo je nach Anspruch der Strecke z.B. von Roßbach nach Waldbröl durch das Vierbruchermühlental mit ca. nem 18 Schnitt - aber wir passen uns an

Fahren meistens feste Wege, weniger Trails

LG Rosa

Heute treffen um 17 Uhr in Rosbach am Lidl Parkplatz, Fahrt übers Vierbruchermühlental und über den Grube Silberhardt Weg zurück - Dauer ca. 2 Stunden

Wer Lust hat, einfach vorbeischauen, freuen uns über neue Gesichter

LG Rosa

@EMEFAU: Der flämische Löwe steht heute mal wieder in unserem Käse-Blättchen (Wildwald-Marathon) - irgendwo in der Mitte der Zeitung - aber wir stehen auf Seite 1 - mit Bild. Ich würde sagen: Wir haben's geschafft

@Bonne: Nun ja, ich wusste gestern nicht, wie ich dir mitteilen sollte, dass du so eine erfolgreiche MTB-AG-Mitfahrerin hast...

@rippi3: zeig jetzt den Bericht. Wir wollen gefeiert werden!
smilie_girl_076.gif

@Bonne: Nun ja, ich wusste gestern nicht, wie ich dir mitteilen sollte, dass du so eine erfolgreiche MTB-AG-Mitfahrerin hast...

@rippi3: zeig jetzt den Bericht. Wir wollen gefeiert werden!
smilie_girl_076.gif

Oh je - Ihr habt es so gewollt:

Seniorenabteilung TuS Herchen machte mobil

Trimmathlon-Teilnehmer knöpften sich Bahn für Bahn vor

211496_v1.jpg

21 sportliche Herchener bewiesen beim 4. Trimmathlon, was sie in drei Disziplinen drauf haben. Foto: Schmidt

Windeck (sc). Zum vierten Mal veranstaltete die Seniorenabteilung des TuS Herchen den Trimmathlon in den Disziplinen Schwimmen, Laufen, Rad fahren. 17 Betreuer begleiteten die Veranstaltung an Straßenkreuzungen und Kontrollpunkten im Ort. Mit einem Sprung ins kalte Wasser starteten die 21 Teilnehmer in der Schwimmhalle des Bodelschwingh-Gymasiums. 300 Meter Schwimmen, 2 Kilometer Laufen und 8 Kilometer Radeln waren zu absolvieren. Nicht Wettkampf sondern Spaß stand im Vordergrund.

hallo rippi3,

heute gibt es nix mit radfahren, bin krank, liege seit Donnerstag nachmittag flach - Erkältung, heute geht es zwar schon etwas besser, aber radfahren ist noch nicht drin - ziehe mich jetzt warm an und gehe dann mit der kleinen zum Schul-Kinder Flohmarkt - solltest Du ne Runde mit dem Rad drehen, komm doch mal in Schladern an der Schule vorbei - gibt lecker Waffeln.

http://www.sweetim.com/s.asp?im=gen&lpver=3&ref=12

Rosa ist gestern gestürzt bei der Marathon Fun-Stecke in Büchel.

Wie gehts Dir denn heute?
Wirst Du ordentlich versorgt?
smilie_krank_005.gif

Viele Grüße und gute Besserung von Deinen Turteltäubchen

Rosa ist gestern gestürzt bei der Marathon Fun-Stecke in Büchel.

Wie gehts Dir denn heute?
Wirst Du ordentlich versorgt?
smilie_krank_005.gif

Viele Grüße und gute Besserung von Deinen Turteltäubchen

Naja es geht so, habe mindestens 11 Blutergüsse, Beine, Oberschenkel, Hüfte, einen verstauchten kleinen Finger incl. Blutergüsse und einen stark geprellten Brustkorb - naja wollte halt mal sehen, wie es ist, wenn man über den Lenker absteigt.

Gut versorgt werd ich leider nur von Ann-Caro, denn Löwe sagt: "Ich habs gewußt, wärst besser nicht gefahren" Aber wer nicht hören kann, der muß fühlen

Danke für die lieben Grüße

http://www.sweetim.com/s.asp?im=gen&lpver=3&ref=12

Zuletzt bearbeitet:
Zurück