Frauen MTB in und um Windeck

Was sagt der Löwe? :mad:
Tritt ihn mal kräftig von mir in die Eier! ;)

Gute Besserung Daniela.

Gruß

Micha

BTW: Hattet Ihr Euren Schrauberkurs eigentlich schon?

@postmann, beach usw.

haben noch zwei Plätze in unserem WP Team - Turteltäubchen

Wer will mitmachen

LG Rosa

@delgado - können auch zu Euch kommen

@rippi3 - wollte am Mittwoch mal wieder versuchen auf mein Bike zu steigen, aber nur leichtes Rollen an der Sieg - wann sollen wir uns treffen, denke vor halb 6 kann ich nicht - anschließend schwimmen?

@postmann, beach usw.

haben noch zwei Plätze in unserem WP Team - Turteltäubchen

Wer will mitmachen

LG Rosa

@delgado - können auch zu Euch kommen

@rippi3 - wollte am Mittwoch mal wieder versuchen auf mein Bike zu steigen, aber nur leichtes Rollen an der Sieg - wann sollen wir uns treffen, denke vor halb 6 kann ich nicht - anschließend schwimmen?

Ja fein!

Gestern waren wir im Goldenen Spinnrad :daumen:
War schön da aber leider will Erich wohl zum Jahresende aufhören (mit 84 die faule Sau :cool:).
Ich hoffe einer von Euch führt den Laden weiter?

Gruß

Micha

@emfau

welcome back - hoffe Du hattest viel Spaß

In unserem WP Team mußt Du dich noch anmelden und als viertes Team Mitglied wäre Burkhard nicht schlecht, desweiteren könnte Stephan unser 5. Mitglied sein, wenn es Dir und rippi3 recht ist - einfach kurz Bescheid geben, dann schalte ich alle frei und es kann losgehen... :lol:

LG Rosa

Huhuu Ihr Lieben!

Nach einer langen, langen Verletzungs/OP-Pause fange ich jetzt wieder das fahren an...

würde mich freuen, wenn sich mädels zwecks gemeinsamen, erstmal langsamen (also net gleich hoppsen und so ;)) kleineren touren bei mir melden würden...denn meine Kondition muss erst mal wieder kommen :(
Stromberg, Herchen, Eitorf, etc...die Ecke rum wäre gut

Ganz liebe Grüße
Stromi (Yvonne)

hallo wer noch Lust hat, morgen 10 Uhr treffen in Rosbach beim Lidl auf dem Parkplatz - lockere Fahrt nur feste Wege keine Trails, Dauer ca. 2 - 3 Stunden

LG Rosa

P.S. Bei schlechtem Wetter kurz vorher noch mal ins Forum schauen, ob wir wirklich fahren - Aktualisierung so gegen 9 Uhr :daumen:

nächster Turn - Freitag 17:30 treffen in Dreisel an der Siegperle - schöne Runde nach Röcklingen zum Martinszug - Glühwein trinken (jeder muß sich einen Becher mitnehmen) und dann mal sehen wohin wir fahren.

LG Rosa

was ist mit morgen?

Treffen wieder in Dattenfeld am Schwimmbad - diesmal gehen wir auch wirklich noch schwimmen
smiley_emoticons_kraulen.gif
muß ja noch ein bißchen geübt werden.

Sagt mir meine Zeit und ich bin da.
smiley_emoticons_weckruf.gif

:hüpf:hallo verehrte Teamkolegen/-innen,
wollte mal nachhorchen wann,wo,wie und auch sonstie Aktivitäten des TTT am WE aussehen.Wollte vieleicht mich auch mal beteiligen.:daumen::daumen:

:hüpf:hallo verehrte Teamkolegen/-innen,
wollte mal nachhorchen wann,wo,wie und auch sonstie Aktivitäten des TTT am WE aussehen.Wollte vieleicht mich auch mal beteiligen.:daumen::daumen:

Am Sonntag wollten wir was zusammen machen - einfach immer mal hier schauen, werden noch was schreiben.

Am Samstag ist ein großer Teil von uns in Siegen beim Oberstadtlauf - zum gucken und Pierre, Luca, Bonne und Marcel fahren da noch ein Bike Rennen - nähere Infos unter:

http://www.siegener-oberstadtlauf.de/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück