Frauen und Männerhosen?

Hallo,

hab mich ja schon schwer durchs Forum gelesen, hab viele artikel zu Frauenspezifischen Problemen und zu Frauenhosen gefunden und gelesen. Allerdings habe ich festgestellt, das bei den Frauenhosen doch sehr viel Wert auf die Ästhetik gelegt wird. Namen wie Star, Belle, Beauty etc sind da nette Beinamen. Naja. Aber mir geht es darum ne gute Hose zu bekommen. Und nicht unbedingt eine schöne.
Leider habe ich auch einige Budjet-Probleme, was die Sache verkompliziert.
Mir ist jetzt aufgefallen, das es bei den Männerhosen viel leichter ist, an Schnäppchen aus alten Kollektionen heranzukommen, als bei den Damenhosen. Darum habe ich mir überlegt mir evtl eine Herrenhose zuzulegen.
Die Gerolsteiner Hose z.B. von Nalini, wird unter "unisex" verkauft. Das wäre jetzt nicht grad das Modell meiner Wahl, aber kennt jemand da andere Marken?

Gibt es hier Frauen, die gute erfahrungen mit Herrenhosen gemacht haben? Wenn ja von welcher Marke? Oder Männer, die ihren Frauen mal geliehen haben, und die damit gut zurecht kamen? Oder irgendwelche Ideen dazu?
Ich suche eine Hose für lange Strecken.

Grüße
Ä

probieren geht über studieren...würde ich fast sagen...gilt immer bei klamotten :D wird dir zwar nicht direkt helfen...die antwort...aber auf dauer maybe schon ;)

Zurück