Frauensache !!

Coffee schrieb:
nee, wir müssen nur nicht lange überlegen welche worte wir nehmen und viel schreiben oder reden. sondern wir tun es einfach :D

biken eben, egal wie :lol:

coffee

Autsch. Der saß :daumen:

Joa, ich denke schon das Frauen da um einiges unkomplizierter sind. Wir Männer müssen erstmal grundsätzlich ne halbe Stunde diskutieren bevor wir wissen wolang, dann muss noch eine halbe Stunde über neue Teile, Technik etc. gequatscht werden, dann erstmal schiffen und dann geht es los. HeHe. In der Zeit sind Frauen schon wieder zurück. Was auch gut ist. Denn sie müssen ja für den Mann das Essen bereit halten wenn er von seine 1000 KM lange, 8.000 Meter hohe, nerven aufreibenen und blutigen Tour zurück kommt. Das Männliche Wesen ist dann so erschöpft von seinen Anstrengungen das er es nicht mehr schafft zu duschen, rauf auf den Sessel, Bier und Essen bekommen und den ganzen Abend Sport im TV schauen.

So, damit hätte wir alle Vorurteile bedient :lol:

Edit: Eins noch vergessen. Grundsätzlich stirb der Mann bei jeder Tour fast 2x, nach seinen Erzählungen :D

ja ich freu mich auch immer wenn ich von einer 5 stunden tour nach hause komme und das schäuferle mit den klösen am tisch wartet ;-) nach einverleibung der kohlenhydrate werden die beine massiert.

coffee

Panzerfaust schrieb:
Deine Versuche, uns Männern in den Rücken zu fallen, dürften umsonst sein, da Tante Coffee schon ein bissl zu alt für Dich sein dürfte... :D

/PF

lass ihm doch seine hoffnungen auf eine bikerin :p

besser: normale frau+geile tour+geiles bike=bikerin

Hä?
wer erklärt mal diese philosophische Gleichung?
Definitionen, bitte!
Vor allem definiert mal "normale Frau".
Und wer fährt das "geile Bike"?
Was ist mit umgekehrt?
"geile Frau" und "normales Bike"? kommt dann hinten auch Bikerin raus?

Coffee schrieb:
ja ich freu mich auch immer wenn ich von einer 5 stunden tour nach hause komme und das schäuferle mit den klösen am tisch wartet ;-) nach einverleibung der kohlenhydrate werden die beine massiert.

coffee

Seufz... ich beneide Dich.
:D
Aber die Massage bekomme ich auch.

damonsta schrieb:
lass ihm doch seine hoffnungen auf eine bikerin :p

besser: normale frau+geile tour+geiles bike=bikerin

normale*frau+geile tour+geiles*bike=bikerin
normale*frau+geile tour+geiles*bike=Frau*Biker
geile(tour+bike) + normale*frau = Frau*Biker

Da ich "normal" als das Neutrale Element bzgl der Multplikation erachte:

geile(tour+bike) + Frau = Frau*Biker |-Frau
geile(tour+bike) = Frau*Biker -Frau
geile(tour+bike) = Frau (Biker-1)

Da mir Frauen als erste Assoziation Geil einfällt:

Geil=Frau

Geil(tour+bike) = Geil (Biker-1)

Tour+Bike = Biker-1

Was heisst dass man noch kein Biker ist, wenn man eine Tour mit dem Rad macht.

Wenn man Biker als Verknüpfung zwischen Bike und Mensch ist:

Tour+Bike = Bike*Mensch-1 | : Bike

(Tour+Bike+1)/Bike = Mensch

Tour/Bike + Bike/Bike 1/Bike = Mensch

Tour/Bike +1 +1/Bike = Mensch

(Tour+1)/Bike +1 = Mensch

Da man den Mensch, das Bike und natuerlich die Tour als sehr viel höher ansieht als die 1 kann man die 1 vernachlässigen wenn man die in den Asympoten der Grenzwerte sich bewegt

Mensch = Tour / Bike

<=> Man ist umso mehr Mensch, je mehr man Touren pro Rad macht.

<=>Das heisst wenn man keine Touren macht ist man kein Mensch

<=>oder wenn man unendliche Räder schrottet

Da bei einem Bike eine Gangschaltung immer dabei ist:

Bike=Singlespeed+Gangschaltung:

Mensch = Tour / Singlespeed+Gangschaltung < Mensch = Tour / Singlespeed

=>Singlespeeder sind die besseren Menschen

Molly schrieb:
Hä?
wer erklärt mal diese philosophische Gleichung?
Definitionen, bitte!
Vor allem definiert mal "normale Frau".
Und wer fährt das "geile Bike"?
Was ist mit umgekehrt?
"geile Frau" und "normales Bike"? kommt dann hinten auch Bikerin raus?

was ich damit sagen wollte:
ist wesentlich einfacher aus einer "normalen"(nichtbikenden frau) eine bikerin zu machen als eine bikerin zur frau zu haben...

dubbel schrieb:
jetzt weiss ich auch, warum ich nie mit spongeBob beiken werde.

Och schade. Warum nicht? :heul:

Panzerfaust schrieb:
Deine Versuche, uns Männern in den Rücken zu fallen, dürften umsonst sein, da Tante Coffee schon ein bissl zu alt für Dich sein dürfte...

/PF

Hey, ich bin doch den Männern nicht in den Rücken gefallen. Das war ehr so eine Ironie Sache, weil das doch die Frauen über die Männer denken. Natürlich ist das alles Anders. Wirklich. Dubbel z.B. könnte sich das garnicht leisten vor der Tour ne Stunde zu quatschen. Denn mit seinem Yetifell würde er sich dumm und dämlich schwitzen. Der brauch doch den Fahrtwind zur Kühlung ;)

Molly schrieb:
@damonsta: ...also ist es schwer, eine Bikerin zur Frau zu haben. Oder zu bekommen? Muss x meinen Mann fragen.

also mein mann meinte gerade, ich sei nicht schwer. mit meinen 60 kilos bin ich optimal :D

coffee

SpongeBob schrieb:
Och schade. Warum nicht? :heul:

Hey, ich bin doch den Männern nicht in den Rücken gefallen. Das war ehr so eine Ironie Sache, weil das doch die Frauen über die Männer denken. Natürlich ist das alles Anders. Wirklich. Dubbel z.B. könnte sich das garnicht leisten vor der Tour ne Stunde zu quatschen. Denn mit seinem Yetifell würde er sich dumm und dämlich schwitzen. Der brauch doch den Fahrtwind zur Kühlung ;)
Zu spät. Ab jetzt nur noch mit Bodyguard auf Tour gehen ...

Wir suchen auch immer nach dem Weiblichen auf zwei Rädern, damit die Touren nicht so anstrengend werden ( Pipi dauert länger! in der Zeit können wir Männer neue Kraft tanken :-)

Coffee schrieb:
also mein mann meinte gerade, ich sei nicht schwer. mit meinen 60 kilos bin ich optimal :D

coffee
Was sind schon 60kg, eine Frau muss sich auch noch nach Frau und nicht nach Hartholz anfühlen, fahre ja auch Fully und nicht Hart tail ( Hardtail ):lol:

Zurück