Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat das normale 2007er Freak jetzt hinten auch 165mm Federweg oder nur die EX(trem) Version?
Viele Grüße, Mudface
Mit Stahlfederdämpfer, bzw mehr Dämpferhub hat es auch 165mm Federweg. Luft macht bei diesem Bike aber mehr Sinn.
Johnny
weißt du denn, ob das "normale" freak nach wie vor mit dem normalen fox vanilla dämpfer in der basisversion ausgestattet wird oder ob es nur noch den neuen, noch schwereren van gibt?
ich überlege nähmlich ernsthaft, stahlvanilla und stahllyric zu nehmen.
@ Schreiner:
ein sehr schönes freak - gefällt mir richtig gut und vor allem ist das eindeutig mal eine andere farbe.
Ich habe in Erinnerung dass das Freak serienmässig mit Float R und das Freak EX mit Van R angeboten wird. Ich werde das aber nochmal checken, da ich nicht mehr ganz sicher bin. Melde mich dann wieder.
Johnny
sodele am Samstag mal das Freak eingebremst..
Bergauf war ich total überrarscht wie sich das Teil treten lässt. Geht Prima und auch für lange Touren kein Problem.
Bergab musste ich mich erst mal an den breiten Lenker gewöhnen und an die deutlich straffere Abstimmung der Gabel. Leider war alles so nass und matschig das man keinen der trails wirklich vollgas fahren konnte deswegen kann ich noch gar nicht so viel sagen. Der Hinterbau ist auf jeden Fall superunauffällig soll heißen man merkt ihn eigentlich kaum. Die gabel wird mich wohl einfach noch ein paar tage kosten bis sie so läuft wie ich es mir vorstelle, ansprechverhalten im Vergleich zu meiner alten Vanilla bisher noch schlechter denke aber das bekommt man voll hin. Absenkung an steilen rampen Klasse das Freak klettert dann wie ne Gemse.
Die Empfehlungen für den Luftdruck für den Fox Float im Freak 06 mit 8-13 Bar und 10-17mm SAG sind mir auf jeden Fall zu soft und MIT 96 Kilo schlägt der Float dann schnell mal durch. Habe jetzt 16.5 - 17 bar drin und da ist es so das ich bergab noch ca 5mm Hub über hatte waren aber auch ein paar treppen drin.Warten wir auf Trockene verhältnisse dann geb ich mal gas.
Ach ja mit der Lyrik in der Enduro light Version incl Pedale und Tacho also "Fahrfertig" 14,3kg
Danke nochmal an Alex fürs Fahrwerk einstellen und erklären wie was funktioniert, als Stahlfeder Fan tut man sich mit der Pumpe erst mal sehr schwer
M E I N S
![]()
M E I N S
![]()
Ich hoffe die Frage war noch net da, aber weisst du auch wie es mim Whiplash Promo aussieht? Danke![]()