freak extrem oder whiplash???

hi, wer kann mir den sagen, ob das whiplash noch alltagstauglich ist und man mit dem guten stück im deutschen mittelgebirge auch durch eingene kraft auf die trails kommt.

oder sollte ich dann doch ehr auf ein freak extrem zurück greifen????

Hallo,

ich selber fahre ein "normales" Freak aus 07 und mein Kumpel hatte ein Whiplash sich tourenmäßig aufgebaut. Damit fahren wir alles bei uns in der Fränkischen.

Gruß
Jochen

dank dir,

hast du mal verglichen welches rad sich leichter bergauf fahren läßt, bzw ob der unterschied wirklich spührbar ist zu deinem freak?

ich würde schon sagen, das das Freak ein Tick leichter bergauf zu fahren ist, aber der Unterschied zu seinem Aufbau und meinem Freak war sehr gering. Letztendlich ist die Kraft entscheident:D

hi, wer kann mir den sagen, ob das whiplash noch alltagstauglich ist und man mit dem guten stück im deutschen mittelgebirge auch durch eingene kraft auf die trails kommt.

oder sollte ich dann doch ehr auf ein freak extrem zurück greifen????

hol dir das wiplash, mehr federweg = mehr reserven wenns mal härter wird und das biss´l mehrgewicht machts auch nicht aus. fusionrider verkauft gerade einen niegelnagelneuen frame zu einem guten kurs.

Zurück