freecoaster

genzi

spinn to winn
Registriert
31. Dezember 2006
Reaktionspunkte
0
wollte fragen ob jemand weiss welche speichelänge man benötigt für eine odyssey hazard felge und einen odyssey reloader freecoaster zu vereinen!!
danke und gruss genzi ::dope:
 
nein gibt es nur in 9t un 11t un der reloader is nicht so gut wenn man grindne will würde ich warten bis der neue khe revenge mit einer stahl achse rauskommt
 
wieso soll man mit dem geisha street net grinden dürfen? dachte der wär extra für street ausgelegt?!

die geisha hat halt nen einstellbares gap und der reloader dafür ne ganze achse und net son stud system. ich würd aber ehr die geisha nehmen weil mir das gap an meinem reloader eigentlich schon zu groß ist.

sry für n leien wie mich:

was ist ein gap? was ein reloader? was is das für ein "stud" system?^^
 
wie groß ist so ein gap den in etwa? kann ich zum umdrehen auch ganz normal druck aufs pedal geben oder hält die nabe das nicht aus?
bin nämlich am überlegen, mir auch ne geisha zu holen
 
gap ist vielleciht so 1/5 oder 1/4 kurbelumdrehung. aber halt noch bischen einstellbar. also wenn du pedaldruck aufbauen willst, trittst du erstmal bischen ins leere.
 
Der coaster funktionioert ja nur bei einer geraden kurbelstellung, woher weiß er dass es ne gerade kurbelstellung is? oder wie funktioniert das ganze?

wenn ich den gap verkleiner wird dann auch der spielraum kleiner, indem der coaster ausklinkt?

ist der antritt bei vertikaler kurbelstellung denn normal? also ohne verzögerung?
 
wie groß ist so ein gap den in etwa? kann ich zum umdrehen auch ganz normal druck aufs pedal geben oder hält die nabe das nicht aus?
bin nämlich am überlegen, mir auch ne geisha zu holen

der gap geht von mini bis max fast halbe kurbel drehung, der geisha war sehr guter freecoaster, habe den aber gegen ei besseren taska getauscht!! taska freecoaster der is super. gibt keinen besseren!
 
Zurück