R
Redking
Guest
An wen hast du denn jetzt schnell den großen Rahmen vertickt!volker k schrieb:Letzte Meldungen :
+++ Der Canyon Rahmen ist gerade verkauft , für 42 incl. Steuersatz +++

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An wen hast du denn jetzt schnell den großen Rahmen vertickt!volker k schrieb:Letzte Meldungen :
+++ Der Canyon Rahmen ist gerade verkauft , für 42 incl. Steuersatz +++
REDKING schrieb:An wen hast du denn jetzt schnell den großen Rahmen vertickt!![]()
Was machst du mit dem Rest??volker k schrieb:Was heißt schnell , den habe ich ja schon knapp eine woche bei mir rumfliegen. Gerade hat mir einer eine E-mail geschickt das er den Rahmen nimmt.
Kommt auf meinem Dirt-Rahmen und der Rest in die Tonne, bzw. liegt schon darin ( Brrrr Shimano ).REDKING schrieb:Was machst du mit dem Rest??
Bin doch noch am Montag damit gefahren!![]()
Gruß
Klaus
Wenn man euch ein paar tage aus den Augen lässt ist es schon passiert!volker k schrieb:Kommt auf meinem Dirt-Rahmen und der Rest in die Tonne, bzw. liegt schon darin ( Brrrr Shimano ).
Und deswegen ja auch knapp eine Woche.
REDKING schrieb:@ Lars
Und eine kleine kosmetische Veränderung am Baum durchgeführt??![]()
Gruß
Klaus
Super Lars,Lipoly schrieb:Kleine? Habe mich voll versägt weil ich so schnell gemacht habe und das fichtenmoped frisch ausm service kam und wien kätzchen schnurrte! bevor die dicken stürme losgehn oder der schnee kommt müssen wir erstmal ein dickes stahlseil um den baum machen sonst fliegt der um!
REDKING schrieb:Super Lars,![]()
wenn der von alleine umfällt haben wir noch viel Holz um weiter zu bauen!![]()
Gruß
Klaus
volker k schrieb:Dafür , Dafür.
Also lassen wir das Stahlseil weg und hoffen auf das Wetter![]()
REDKING schrieb:Am Besten fällt der in den anderen und der fällt gleich mit um!![]()
![]()
Fruß
Klaus
Richtig!Lipoly schrieb:EBENFALLS DAFÜR DAFÜR dann haben wir auch mit dem Drop keine Probs mehr
lars
Lipoly schrieb:EBENFALLS DAFÜR DAFÜR dann haben wir auch mit dem Drop keine Probs mehr
lars
volker k schrieb:Haben wir Probs, ich dachte so etwas nennt man kreative Phase
![]()
![]()
REDKING schrieb:Wann soll ich morgen das Holz rankarren???
Fahr auch noch einige richtig dicke Schrauben holen!!![]()
Fruß
Klaus
Hhhääämmmmm?????Lipoly schrieb:ÄÄÄÄÄHM Klaus? Hast du in deinem Profil gesoffen??
Lars
REDKING schrieb:Lars, Volker wo seid ihr????
Seid ihr wieder streeten?
Okay, ich bin dann mal ins Bett da mich Bernd heute richtig fertiggemacht hat!![]()
![]()
![]()
Gruß
Klaus