Freeeeeeeed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
volker k schrieb:
Ha können Lars und ich toppen.

Zusammen 32 Punkte :D

Zählt nicht nur die Zeit in der beide Reifen den Boden berühren? :confused:

Ähhhh Klaus, schaffst Du die Renovierung vor dem WP-Start?

Sonnst musst Du verschieben! Du bist unser top WP-Punktesammler :daumen:

Delgado schrieb:
Zählt nicht nur die Zeit in der beide Reifen den Boden berühren? :confused:

Ähhhh Klaus, schaffst Du die Renovierung vor dem WP-Start?

Sonnst musst Du verschieben! Du bist unser top WP-Punktesammler :daumen:
Deswegen fahre ich erstmal nur noch bis Dienstag Rad!
Dann die restlichen Tage reinklotzen und dann ab Montag stundenlang Radfahren! Habe eben erst bemerkt das ich bei Wind und Wetter radfahren kann und auch dabei noch abwechslung habe!

Nee dich kann ich niemals übertreffen! 536,5 Stunden Radfahren werde ich bis März nie schaffen! Wenn ich 200 schaffe bin ich froh!

Gruß
Klaus

sdb46223.gif

Wünsche allen eine Gute Nacht!

Gruß
Klaus

Sch.... Uhr umstellerei. :mad:

Man sollte auch sein Handy neu einstellen , aber nö steht man halt ne Stunde früher auf und denkt man hätte verschlafen , na toll :heul: :heul: :heul:

Hallo kann es sein das die Zeitumstellung am Forum vorbei gegangen ist???????? :lol: :lol: :aetsch:

Gruß
Klaus

hama687 schrieb:
Delgado, Hammelhezter und Bernd aus Holz

jetzte mal mit klaren worten ihr seit hier so wir ihr zur Zeit auftretet unerwünscht .... :mad: macht euch nen eigenen thread auf den ihr zu spammen könnt mit sonst was aber nicht HIER !!!!!!!

Als Besitzter dieses Freeds :D :D :D erlaube ich Hammelhetzer,Bernd aus Holz und Delgado hier zu schreiben

Grüss Dich Lars :cool:

Du brauchst wohl mal wieder was traffic sprich Hits und Antworten ? :D

Bis nachher. Ich freue mich.

Guido (Besitzer des Köngsforst)

Lipoly schrieb:
Als Besitzter dieses Freeds :D :D :D erlaube ich Hammelhetzer,Bernd aus Holz und Delgado hier zu schreiben

Montana schrieb:
Grüss Dich Lars :cool:

Du brauchst wohl mal wieder was traffic sprich Hits und Antworten ? :D

Bis nachher. Ich freue mich.

Guido (Besitzer des Köngsforst)

Ich brauch immer neue Hits :lol: :lol: ganz lieb wär mir nachher mal nen Drop zu suchen so um die 2m weil ich schon entzugserscheinungen habe!

lars

Lipoly schrieb:

Das hätte ich sowieso getan. Aber Danke :daumen:

Schau mal in meinen Fred da versuche ich Dich und Klaus zu animieren mit zum www.uphillrace.de :bier: :bier: :mexican: :dope: zu kommen.

Volker hat telefonisch schon zugesagt.

Will aber doch mal zeigen, was der Bernd für ein schlimmer Finger ist.

Zitat aus dem KFL-Thread und Postin 47x von den Feierabendbikern.

Merke: die größten Kritiker der Elche, werden später selber welche!

Hammelzitierer

Bernd aus Holz schrieb:
Die Lesbarkeit Deiner Beiträge würde sich deutlich erhöhen, wenn Du Zeichensetzung sowie Groß- und Kleinschreibung verwenden würdest!
Grüße
Bernd
@Marco/Manni/all
Hallo,
da haben wir mit Hammelhetzer ja zumindest einen Bruder im Geiste von unserem Freund j..... (oder nur einen anderen Nickname?).
@hammelhetzer
Doch noch einen abschließenden Kommentar zu dem, was Du hier von Dir gibst:
Ich glaube, daß Du der einzige Teilnehmer hier im Forum bist, der die Kommentare/Daten/Informationen der hier versammelten mehr oder weniger ambitionierten Freizeitradler (das sind wir nämlich alle) mit Halbprofis oder Profis vergleichen würde. Deshalb sind wir ja auch hier und fahren keine Rennen!
Aber das ist eigentlich schon zuviel der Worte:
Hammelhetzer ab zurück in den Liserpfad-Thread und dort die Tour weiter planen.
Grüße
Bernd
P.S: Hinweise auf Rechtschreibfehler anderer Teilnehmer kommen auch immer gut an und passen zu den Charaktereigenschaften

Hammelhetzer schrieb:
Will aber doch mal zeigen, was der Bernd für ein schlimmer Finger ist.

Zitat aus dem KFL-Thread und Postin 47x von den Feierabendbikern.

Merke: die größten Kritiker der Elche, werden später selber welche!

Hammelzitierer

@Marco/Manni/all
Hallo,
da haben wir mit Hammelhetzer ja zumindest einen Bruder im Geiste von unserem Freund j..... (oder nur einen anderen Nickname?).
@hammelhetzer
Doch noch einen abschließenden Kommentar zu dem, was Du hier von Dir gibst:
Ich glaube, daß Du der einzige Teilnehmer hier im Forum bist, der die Kommentare/Daten/Informationen der hier versammelten mehr oder weniger ambitionierten Freizeitradler (das sind wir nämlich alle) mit Halbprofis oder Profis vergleichen würde. Deshalb sind wir ja auch hier und fahren keine Rennen!
Aber das ist eigentlich schon zuviel der Worte:
Hammelhetzer ab zurück in den Liserpfad-Thread und dort die Tour weiter planen.
Grüße
Bernd
P.S: Hinweise auf Rechtschreibfehler anderer Teilnehmer kommen auch immer gut an und passen zu den Charaktereigenschaften

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Hat sich da grad einer im Account vertan?

Lipoly schrieb:
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Hat sich da grad einer im Account vertan?
Wieso,

hab ne Einladung hier zu schreiben :D .

Trotzdem ist der Bernd ein ganz schlimmer. Erst beschimpft er mich, weil ich dem Manni von den FABs auf kleinere Mängel hingewiesen habe - der Manni ist aber immerhin Student und kann das bestimmt ab - und dann beschimpft der Bernd den armen Jungen mit der Rechtschreibeschwäche aus dem KFL-Thread selber.

Was sagt unser Holzmann dazu, der mit den dollen Charaktereigenschaften :spinner: ?

Macht doch auch mehr Spass, auf so was (dem Bernd) drauf rumzuhacken als auf dem Jungvieh.

Gruß
Hammelhetzer

Hammelhetzer schrieb:
Wieso,

hab ne Einladung hier zu schreiben :D .

Trotzdem ist der Bernd ein ganz schlimmer. Erst beschimpft er mich, weil ich dem Manni von den FABs auf kleinere Mängel hingewiesen habe - der Manni ist aber immerhin Student und kann das bestimmt ab - und dann beschimpft der Bernd den armen Jungen mit der Rechtschreibeschwäche aus dem KFL-Thread selber.

Was sagt unser Holzmann dazu, der mit den dollen Charaktereigenschaften :spinner: ?

Macht doch auch mehr Spass, auf so was (dem Bernd) drauf rumzuhacken als auf dem Jungvieh.

Gruß
Hammelhetzer

Will auch mal rumgehackt werden :mad:

Delgado schrieb:
Will auch mal rumgehackt werden :mad:
Neee,

les' dir mal dem BoH seine Postings durch, dann weisste auch, was du noch trainieren mußt, um in der Oberliga der Charakter-Borstentiere mitspielen zu können.

Siehe deinen Lieblingsthread: BoH: Was hat das mit Michimans Frage....

Siehe KFL Thread: Boh: Und Ahrtouren finden auch nicht statt - Weiß der arme BoH nicht, dass die in der Eifel strömt??

Übe also anständig und fleißig, dir alles willkürlich nach deinem Geschmack zurechtzulegen, dann wird auch mal gehackt. Sehe aber noch einen langen, anstrengenden Weg vor dir...

Gruß
Hammelhacker

Hallo !
Am 1 Dezember 2005 sollte ich für meinen Freund bei IKEA einen Angebot kaufen.

Dort gibt es bis Weihnachten jeden Tag ein Artikel zu einem geringeren Preis!
Also ein Adventskalender!

Leider leben in Deutschland doch verdammt viele primitive Menschen! :aufreg:
Die haben sich heute wie die Bekloppten um den PS LÖMSK Drehsessel geprügelt! :spinner:

Frauen wie Männer! :heul:
Das alles weil es den Sessel für 19,95€ anstatt 59,90€ gab.
Ich frage mich wohin das führen soll! :confused: :rolleyes:

Gruß
Klaus

REDKING schrieb:
Hallo !
Am 1 Dezember 2005 sollte ich für meinen Freund bei IKEA einen Angebot kaufen.

Dort gibt es bis Weihnachten jeden Tag ein Artikel zu einem geringeren Preis!
Also ein Adventskalender!

Die haben sich heute wie die Bekloppten um den PS LÖMSK Drehsessel geprügelt! :spinner:

Frauen wie Männer! :heul:
Das alles weil es den Sessel für 19,95€ anstatt 59,90€ gab.

Gruß
Klaus

Geiz ist Geil Mentalität. Erinnert mich jetzt an das 9.Kopftuchgeschwader zu Beginn der Sommer- bzw. Winterschlussverkaufsaison ...

Oder Media Markt Eröffnung in Polen -> http://www.defcontv.de/board/index.php?showtopic=258

REDKING schrieb:

Woher weißt Du? ;)

REDKING schrieb:
19,95€ anstatt 59,90€

Gruß
Klaus

Stichwort Gammelfleisch.

Ich ernähr' mich schon nur noch von frischem Fleisch. Z. B. sebst totgefahrene Katzen und Igeln von der Straße. Quasi noch warm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück