Freeride-/Downhillspots in Zürich?

Hi,

da schließe ich mich an ... bin Neuzüricher ... und suche nette Trails in der Umgebung Zürich. Kann auch ruhig etwas heftiger zur Sache gehen (z.B. Garda 601).

Danke
 
...oder du hast eine Abfahrt mit nichts als Stufen. Seitdem fahr ich nur noch die roten Abfahrten ab (zumindest auf den Singletrailmaps Züri und Zürioberland). In der Innerschweiz sind die schwarzen aber wirklich was für die Downhillfraktion, da hatte ich schon so ein paar Schwierigkeiten.
 
ich bin auch neu hier.... ich such aber eher nach dirt spots und street... hab schon die kornhausbruecke und freestylehalle abgeklappert. Kennt jemand noch etwas?
 
alles klar danke, in rueti hab ich auch was gefunden....
ist ziehmlich neu... aber ich glaub der ist jetzt eh im winter schon geschlossen aber mal schaun.
 
Schon hinter dem Fernsehstudio gewesen?
da hats ein paar hügel... grad neben Tram Nr.10 Linie Haltestelle Fernsehstudio
an der Glattparkstrasse.

smohr
 
ein paar flowige dirt lines gibts auch in zollikon. vom HB nach tiefenbrunn und dann den berg hoch. lohnt sich echt mal vorbeizuschaun.
lg
 
Zurück
Oben Unten