Freeride-Hardtail-Treffen 2016

Welches Revier machen wir unsicher?

• Bikewelt Schöneck

Stimmen: 10 20,8%
  • Bikepark Osternohe

Stimmen: 6 12,5%
  • Bikepark Beerfelden

Stimmen: 6 12,5%
  • ...was ganz anderes

Stimmen: 22 45,8%
  • Winterberg

Stimmen: 18 37,5%

• Umfrageteilnehmer
    48
oh ja, richtig. bin an dem wochenende selber in leogang, world cup gucken...
ich muss daheim nochmal checken, meine Eltern ziehen da auch irgendwann um. Da kann ich nicht schwänzen.
@Freerider1504 ich bin noch bis mitte april gesperrt. Außerdem war ich seit Monaten nicht fahren, und muss erstmal die neue karre "einfahren". da ist mir das bei weitem zu kurzfristg...

Ne, ich finde Big Bikes am Samerberg übertrieben.

Entweder

oder

adobephotoshopexpress_f7f3fcab273c4be99f3ffa2b09334ff4-jpg.475241

4.6-5.6 könnte ich, das WE später wäre nicht so optimal. Ich würde da alleine kommen, wie siehts in der Umgebung mit Unterkunft aus, zelten ist nicht so mein Fall. Wäre geil wenn wir was gebacken bekommen. Gruß rmfausi.

Bei mir siehts ganz stark danach aus, dass ich das eher spontan machen muss. Hab da ein paar wichtige Termine drum herum und kann deswegen nichts fest zusagen.

das riecht mir nach dem ersteren wochenende...

@rmfausi mit unterkünften hab ich ehrlich gesagt keine ahnung, bis jetzt immer im auto gepennt - aber immer nur für eine nacht. ich überleg aber tatsächlich auch, vllt. ne pension oder so zu nehmen.

@Freerider1504 s.o. und ich würde mglw. schon freitag nachmittag/abend anreisen, wäre das für dich denkbar?

@m2000 jetzt gehts gerade um den geißkopf/bischofsmais. hab dich markiert, weil du sagtest, dir is' eigentlich wurscht wo...

nachdem das wetter schlecht planbar ist, tendiere ich schon zu ner pension. empfehlungen gibts auf der bikepark-homepage. die übernachtungen kosten so 20-30 € pro nacht und nase, inkl oder exkl. frühstück... habischried ist wohl näher ;)

ich würde das wochenende ne pension in habischried buchen... falls ich nicht alleine bin? wer kann fix zusagen für 3.-5. juni?

@Freerider1504 soll ich für dich gleich mit buchen? oder für jemand anders?

Zurück