Freeride Hose

Hallo Forum!
Ich bin auf der Suche nach einer Freeride Hose.
In 2 - 3 Sportgeschäften in meinem Umkreis kennt man so etwas nicht.
Im Netz bin ich auf folgende gestoßen:

c1358756_0.jpg

Das ist aber auch schon die einzige. Ist bei Sport Scheck in meiner Größe ausverkauft und mit 99 € auch kein Schnnäppchen.

Kennt jemand ein vergleichbares Angebot? Überall wo ich war gibts nix oder es ist ausverkauft.
Bei eBay möchte ich so etwas nicht unbedingt einkaufen.

Die Platzangst Hosen sind wirklich hübsch, aber auch wenn ich jetzt wieder der Böse bin: Ich würde mir keine mehr kaufen, bzw. bin mit meiner ziemlich unzufrieden:
Die Nähte sind einfach total schlecht und gehen auf.
Mir sind erst 2 Gürtelschlaufen ausgerissen, woraufhin ich den kompletten Bund nachgenäht habe.
Und mittlerweile haben sich die Klettverschlüsse der Fronttaschen von ihrer Naht verabschiedet.

Für den Preis hätte ich eindeutig mehr erwartet!

Die Platzangst Hosen sind wirklich hübsch, aber auch wenn ich jetzt wieder der Böse bin: Ich würde mir keine mehr kaufen, bzw. bin mit meiner ziemlich unzufrieden:
Die Nähte sind einfach total schlecht und gehen auf.
Mir sind erst 2 Gürtelschlaufen ausgerissen, woraufhin ich den kompletten Bund nachgenäht habe.
Und mittlerweile haben sich die Klettverschlüsse der Fronttaschen von ihrer Naht verabschiedet.

Für den Preis hätte ich eindeutig mehr erwartet!

haste mal dran gedacht die jungs zu kontaktieren? war bei meiner 06er impalla hose auch der fall, kurz gemailt, direkt am selben tag bescheid bekommen ich soll sie einschicken, 4 tage später ne neue 07er wildebeest hose im tausch bekommen......kann mich nicht wirklich beklagen, vorallem weil die neuen wesentlich besser verarbeitet sind und die leut von platzangst kritik sehr ernst nehmen.

haste mal dran gedacht die jungs zu kontaktieren? war bei meiner 06er impalla hose auch der fall, kurz gemailt, direkt am selben tag bescheid bekommen ich soll sie einschicken, 4 tage später ne neue 07er wildebeest hose im tausch bekommen......kann mich nicht wirklich beklagen, vorallem weil die neuen wesentlich besser verarbeitet sind und die leut von platzangst kritik sehr ernst nehmen.

Eigentlich ne gute Idee, aber jetzt ist ja schon alles genäht. ;)
Ich wollte halt ungern auf die Hose verzichten, Radfahren geht vor.

Aber wenn die 07er besser verarbeitet sind, ist meine Kritik ja ohnehin gegenstandslos. :)

Eine Frage noch zur Wildbeest: Ist das Material der Hose das gleiche wie bei der Impala?

würd sagen ja, hab die alte halt nimmer wegen vergleich.....allerdings sind die nähte und reißverschlüsse bedeutend besser und auch der verschluß am bund ist jetzt absolut gau-sicher...

habe mir gestern ne RaceFace Indy geholt, da ich noch nen Gutschein hatte. Ich muss sagen, ich bin z.T. enttäuscht über die Qualität. Die Nähte sind bereits im Neuzustand besch i ssen verarbeitet. Dafür 79,90€ zu verlangen ist echt ne Frechheit. Meine olle Fox Hose hat damals 60DM gekostet, war top verarbeitet und hat bis letzte Woche gehalten...

einfach zurückbringen / schicken, vielleicht ist das nur ein Einzelfall. Eigentlich sind die RaceFace Sachen in der Regel gut verarbeitet.

hab noch ne Raceface Vo2 lined in Größe L.
in grau/schwarz, verpackt, mit etikett etc.
Raceface_v02_short_06.JPG

statt 109,- EUR für 60,-

Zurück