Freeride im Bergischen Land!!!

taes

Zar Dr. Professor
Biker aus Wuppertal aufgepasst!!!

Es gibt bereits ein Beitrag in diesem Forum zu diesem Thema.

Nun ja,es geht also noch ein Mal um den Bau einer LEGALEN Strecke irgendwo in den Wäldern um Wuppertal.WIR HABEN DOCH GENUG HÜGEL UND WÄLDER!!!!!

Also los!!!

Meldet euch hier oder schreibt an die untenstehende E-Mail Adresse.

Gefragt sind Unterschriften!!!!

Von mir aus von eueren Omas und Opas!!!Eltern und Geschwistern!!! Arbeitskollegen und Bekannten!!!

Die Bedienungsanleitung hierfür lest ihr hier:

Man nehne ein (1) oder mehr Blätter und renne los!!!
Als Blattüberschrift bitte Freerideinitiative Bergisch-Land eintragen.
Und alle die dafür sind sollen sich unten eintragen!

Mit diesen (hoffentlich) tausenden von Unterschriften gehen wir dann zu unserem Bürgermeister oder zu seinen besten Freunden...

Sie werden nicht NEIN sagen können!!!

Dazu schreiben wir noch einen schönen Text....ala. Die Jugend wird somit von Alkohol und sonstigen Rauschmitteln abgelehnt und kann Sport treiben!!!

Davon abgesehen....wir haben doch WICKED WOODS!!!

Und soweit ich weiß soll es die größte Inline Skatehalle in Deutschland sein...gar in Europa!?

Warum also nicht was für Biker???

Hängt euch von mir aus einen Poster übers Bett!!!

HEUTE BRAUCHE ICH 1000 UNTERSCHRIFTEN!!!

:bier:

Und demnächst werden wir alle nicht mehr weit fahren müssen.

Freeride/NorthShore Brücken und jeden möglichen Kramm werden wir da verbauen und alles ist paletti!!!

Und vielleicht wir noch mehr raus!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS!

:)

Hi

stehe Euch nach meiner Genesung( Aussenbandriss) auch zur Seite !!!
Ich hoffe nicht das diese Aktion im Sande verläuft !!!
Wäre echt schade, denn eigentlich sind wir doch hier im Tale, recht viele die an einer legale Strecke Interesse haben.
Oder etwa nicht :mad: ???

Original geschrieben von MoMo Intense
Hi

stehe Euch nach meiner Genesung( Aussenbandriss) auch zur Seite !!!
Ich hoffe nicht das diese Aktion im Sande verläuft !!!
Wäre echt schade, denn eigentlich sind wir doch hier im Tale, recht viele die an einer legale Strecke Interesse haben.
Oder etwa nicht :mad: ???

Jo klar :D ,

das mit morgen (EDG) gibt keinen Mirco...habe immer noch keine Bremse und hab dazu nun jetzt auch noch die Grippe :( .

Na aber wenn de wieder fit bist ;) , biste doch auch bei diesem Projekt hier dabei oder ???
Wäre doch echt super wenn sich da mal was tuen würde !!!

Biker von W'tal vereinigt Euch :bier: und wir können das schaffen !!! :daumen:

Gruss MoMo Intense

Ich kenne den Haufen von denen eh schon *g* und fahre mit denen regelmässig.

Ansonsten kann ich nur sagen das ich zu 100% dabei bin.

Hi Leute!

Vielen Dank für die Beiträge und Interesse!!!

Also sammelt fleisig Unterschriften und ich gebe bescheid wann wir uns treffen und die Listen zusammen schmeißen können.

Habe bereits an die 50 Unterschriften gesammelt.Und das bereits nach 2 Tagen!

Und im Sand wird hier nichts verschwinden!

WILL JA UCH SELBAA ENDLICH FAHREN!!!UND ALLE ANDEREN AUCH!!!:prost:

Hallo

Wo soll denn eure Strecke entstehen? Ich bin zwar noch Anfänger, hab jedoch Interesse an 'ner Strecke hier in Wuppertal. Ich hoffe ich hab mich nicht zu spät gemeldet.

Gruß
KwK

Hi,

wer soll denn die Strecken bauen. Ich habe bisher öfter mitbekommen, das es solche Initiativen gegeben hat, die es dann auch zur Freigabe von Flächen und Waldstücken geschafft haben aber als es dann um den Bau der Strecken ging, waren natürlich wieder alle zu faul oder hatten keine Zeit.
Eine andere Möglichkeit wäre wenn die Stadt Kohle springen lässt und eine Strecke professionell bauen lässt. Das wird bei einer Stadt wie Wupperetal aber fast unmöglich sein.

Grüsse

EInfach Boogies Adresse checken, hier treffen und verabreden sich die Leute aus dem Tal und Umgebung.

Link steht auch nochmal in meiner SIG.

Zurück