Freeride in Aachen

Rainer alles Gute!!!!

Ähm...ich frage mich nur warum verletzen sich so viele in letzter Zeit??? ich hab die neue Line ja noch net gesehen, aber könnte es sein das die was zu krass ist?

hey also dann erzähl ich mal kurz.

wir waren halt oben am großen double und rainer ist den bestimmt acht mal perfekt gesprungen und ich hab paar bildchen davon gemacht. und auf einmal als ich gerade aufn monitor von der cam gucke und denke geiles pic, hör ich nur das geräusch wie rainer gegen den baum knallt und dann lag er halt da ca. 15 sekunden mit offenen augen war aber weggetretten und hat mich dann als erstes gefragt wer ich bin. wollte dann auch aufstehen stand ca. 2sek. und ist dann so wieder zusammen gebrochen als ob er garkeine muskeln hätte und lag ziemlich komisch am boden ist aber nach paar sek. wieder aufgestanden und diesmal auch zum glückstehen geblieben. hatte dann ein paar gedächnis lücken und hat mich paar mal die selben sachen gefragt, sowie nen komischen knubel an einer hand sind dann paarminuten später zu mir und dann zum krankenhaus mitm auto. dort wurde festgestelt das seine mittelhand gebrochen ist.

jetzt muss ich aber wech
cya

das mit mehr war auf die bilder bezogen...so sensationsgeil bin ich nicht...

ich will einfach mehr Bilder...

Also da ich Schule habe und meinen Geburtstag feier werde ich nicht ansprechbar sein. Aber Interesse ist auf jeden Fall da...vielleicht nächstes? :confused:

bin ab jetzt nochmal für knapp 4 wochen krankgeschrieben. ich denk, solange bin ich auf jeden fall noch auf eis. ie schnell es danach geht, weiss der himmel...
rainer

naja...ich sach ma siehs positiv...
es ist immerhin im Winter passiert...und nicht mitten in der Säsohng...

Trotzdem hoffe ich das du schnell wieder fit bist!!! :daumen:

Hey Rainer!

wird es wegem dem bruch irgendwelche folgen haben in sachen fahren bzw. gesundheit (k.A.) in der zukunft? glub net oder?

wär schon nen ab****!

naja, kurier noch schön bis zum saison anfang!

Peace!

Moin everybody...
wollt ma schaun wie euch geht...hab in letzter Zeit viel Stress mit Schule und Fahrschule gehabt und daher net viel Zeit. Aber ich darf stolz behaupten das ich meine Theorieprüfung am Freitag mit 0 Fehlerpunkten bestanden habe!!! :daumen: Und nun hoffe ich nur noch auf ein gelingen der ersten praktischen Stunden...und auf Sommer...
Bis denn und auf hoffentlich wieder mehr Kontakt!
T8T

hey jumpalot und alle anderen...
kleiner zwischenstand nach knapp 4 wochen:
der gips ist ab, einer der 2 nägel wurde schon entfernt (tut jetzt korrekt weh), is aber angeblich alles in ordnung. kriege morgen den zweiten nagel rausgezogen und dann muss es nur noch abheilen. dednke das ich in n paar wochen wieder dabei bin, kann man aber nicht mit sicherheit sagen. langzeitfolgen wirds wohl nicht geben (das hoff ich doch!!)
machts gut, rainer

so leuts die sonne scheint es regnet nicht also wie schauts aus, lust auf ne runde fahren oder was strecken pflege?

Hallo?????
Bene es is Karneval,da wird nicht gepflegt,sondern dreckig gemacht und es wird nicht gebuddelt,sondern gebaggert und fahren is auch nicht,denn mit weit über den 0.5 Promille ist das verboten!!! :lol:

Ja ok,aber ohne Bike!!!!!!

Aber wie es aussieht hab ichs bald! Mit ein wenig Glück in den nächsten 2 Wochen!
Denk an die Buddelsession! Einfach bescheid sagen!

hey leute wollte morgen zum dirten nach aachen kommen kann mich einer vom bahnhof abholen und dann mit mir dahin fahrn..? bitte schnell antworten..! oder schnell adden bei icq :daumen: :daumen: :daumen:

@ harrysteve
wäre ja richtig geil wenn du dein bike schon in zwei wochen hättest!
dann muss nur noch trockenes wetter kommen und ab geht die post.

Zurück