Freeride in Aachen

Ne das noch nicht...aber die Fahrstunde heute hat sowas von genervt!!! 90min durch die City...ich bin sowas von gestresst...bah!...War heute eh net gut drauf und dann noch fahren...so ein Scheiss!!!

Naja...zum biken braucht man ja keinen Schein*g* :daumen:

Ich muss auch mal endlich weiter machen mit meinem schien!
hab anfangen mitte april oder so und hab immer noch net die theorie prüfung gemacht, hab zwar schon alle theo. stunden und erste hilfe und den shit aber war zu faul zum lernen bis jetzt :lol:

muss mich mal echt ranhalten, hab glaub ich ne deadline bis zum 18.Mai oder so!

Naja viel erfolg noch! :daumen:

haltet euch blos mit dem führerschein dran, sonst müsst ihr nacher alles noch mal machen. die stadt fahret sind aber echt stressig am anfang aber dafür ist landstraße um so lustiger besonders wenns in die eifel geht mit dem ganze kurven :D .

zum smith habsch dir schon in icq geschrieben...

hey bros,
wollt mich nochmal melden. alles klar bei euch?
zum stand der hand: sieht alles ganz gut aus, ich kann mittlerweile wieder n bischen belasten und bewegen. werde wohl nächste woche auch wieder arbeiten. also, ich hoffe, dann kanns bald wieder losgehn!! ich freu mich!!
gruß von der homebase,
rainer!

Das freut mich sehr, Rainer.... mich hats auch erwischt, hab mir irgendeinen Virus eingefangen... Magen-Darm spielt verrückt, ich hör in meinen Ohren meinen Herzschlag, Halsschmerzen, völlig schlapp und verbacken - aber frei für den Rest der Woche... mmh, will sommer oder erstmal frühling haben, wo man nicht mehr so einfach krank wird und man endlich nochma fahren kann... mein smith steht noch immer unverändert auf dem schrank *g*

schönen Gruss aus Aachen nach Aachen,

Basti :lol:

there is to much rain(er) over paradise!

:lol:
alda, was für ein müll *g*

Menno, ich will wieder schönes Wetter... net sonen hampelmann dezember schnee wetter.... man, es ist so gut wie März, wo is die sonne? ja wo is sie denn? :D

cheersn!

Wie ich seh, sind das hier hoch intelektuele themen die besprochen werden! :lol:

kommt es mir nur so vor oder ist irgendwie jeder von uns voll im arsch!
der einer kann net fahren weil er "exorzist" mäßig alles voll kotzt, der andere hat sein bike sondermüll verarbeitet (ich auch :D )

und vom wetter will ich gar nicht erst reden, selbst die pinguine sind von der kälte angepisst!

ICH WILL DOCH NUR EINFACH IN DIE PEDALE TRETEN ! :heul:

verdammte kacke, ich wärtd noch wah´nsinnigss!1 ich halt es niet mehr aus !! ich m7ss balfd wieder fahern fgehen sonnst laufd ich AMOK!!!AARGGHHRR!! :mad:
:wut:
:crash:

So Leute,
wie die meisten von euch schon wissen,bekomm ich nächste Woche endlich mein neues Bike!
Dieses Ereigniss hat natürlich ganz klar eine Testfahrt zur Folge!
Also ich wollte nach Erhalt der Bikes zum Bene und mit ihm dann eventuell an den Spot! Danach vielelicht bissle in der Stadt Treppen heizen gehn oder so!
Wenn ihr Bock habt mitzufahren,dann sagt doch mal bescheid!

Harrysteve schrieb:
So Leute,
wie die meisten von euch schon wissen,bekomm ich nächste Woche endlich mein neues Bike!
Dieses Ereigniss hat natürlich ganz klar eine Testfahrt zur Folge!
Also ich wollte nach Erhalt der Bikes zum Bene und mit ihm dann eventuell an den Spot! Danach vielelicht bissle in der Stadt Treppen heizen gehn oder so!
Wenn ihr Bock habt mitzufahren,dann sagt doch mal bescheid!

Wenn cih da Zeit habe, bin ich am Start!!! :)

Juhuuuuuuuuuuu
Rad ist da!
Morgen früh geh ich es holen,das heißt,dass ich morgen so ab 11 Uhr denk ich mal damit unterwegs sein werde!
Also Leute kommt und schließt euch an!

hey bin morgen leider ab 12 weg.
war heute mal bei uns auf der rodel wiese mitm bike fahren das macht richtig bock! und schneller als die schlitten war ich auch, nur ist der berg leider so klein...
wenn du allso keinen biker zum biken findest frag einfach freunde ob die rodeln wollen und du gehst da dann halt mitm bigi "rodeln" :D

hey das wetter ist wieder geil, das bike von nicolas ist endlich da, rainers hand scheint ja auch genesen, der wald sogut wie trocken, die sonne scheint, und unser lieber threat ist auf seite zwei! da muss man was dran ändern. es wird mal wieder zeit das wir in ner großen runde fahren gehen!
war heute schon mit nicolas unterwegs, und haben festgestellt das sich jemand die mühe gemacht hat klaus drop mal richtig schön mit erde zumachen so das der nicht wieder dauernt kaputt gemacht wird. :daumen:

auf das der threat wieder auflebe
bis zum nächsten ritt
bene

Joa, irgendwie schlafen hier alle.... hier der Thread ist tot, das aixtream forum bleibt vom posten unberührt... was ist los ihr Leute? ;)
Strengt Euch mal an!!! Müssen langsam noch das letzte wegen unserem Trip planen! Also alle auf zu Rainer :D

ich glaub das wetter ist einfach zu gut!
entweder die hängen alle draußen mit bike oder bier rum. oder sind von den frühlings gefühlen überrumpelt und > mütze-glatze-mütze-glatze... :lol:

macht n termin und ich bin dabei...weiss zwar net wo ich dann hin müsste...aber das lässt sich regeln!...
Rock on...

Zurück