Freeride Rahmen

Hi,

hab ne 130mm Gabel, und such nen Freeride tauglichen Rahmen, der
hinten so 130mm-140mm Federweg hat.

Allerdings sollte der Rahmen nicht grade soviel wie ein Liteville 301 kosten^^.

Und net unbedingt 3kg wiegen.

Vlg

...ihr lernt es einfach nicht oder?
wo wir schonmal bei der preisfrage sind, könnt ihr mir ein gutes brot empfehlen? meine freunde essen alle schwarzbrot aber ich eig. ganz gerne graubrot. deshalb werd ich wohl auch in zukunft graubrot essen wollen. könnt ihr mir da eines sagen zwischen 0,50€-3€? bin bei meiner suche auf ein bio-graubrot gestoßen, ist das gut? gibt es noch andere brote in diesem bereich?
schonmal danke für eure hilfe :-)

mfg
'norma-jean'

Passt hier auch recht gut rein...

Haste schonmal hier im Bikemarkt geguckt?
Da kann man auch mal das ein oder andere Schnäppchen machen.

Hi, danke für den Tipp den Rahmen werd ich mir bestimmt holn:mad:

Die hauptsache mal irgendwas dummes kommentiert...

Und wieso soll man solche hingerotzten Anfragen nicht im gleichen Stil beantworten ? ;)
Es gibt hier 'nen Bikemarkt, ein extra Freeride-Forum u. eine Suchfunktion, aber lieber alles ignorieren u. Hauptsache selber keine Mühe gemacht.

Und wieso soll man solche hingerotzten Anfragen nicht im gleichen Stil beantworten ? ;)
Es gibt hier 'nen Bikemarkt, ein extra Freeride-Forum u. eine Suchfunktion, aber lieber alles ignorieren u. Hauptsache selber keine Mühe gemacht.

Findet ihr es nicht wichtiger, ihm zu sagen, dass 130mm und Freeride im Jahr 2010 genau gar nichts miteinander zu tun haben? Zumal wenn er einen relativ aktuellen Rahmen sucht und keinen Oldtimer.

Hi,

hier muss mir niemand erzählen, dass die AKTUELLEN Freeride Rahmen nicht mehr 130mm habn sondern so um die 180mm.

Da ich allerdings auch mit nem HT freeriden kann, kann ich auch mit nem Rahmen der 130mm hat freeriden.

Allerdings hab ich als Schüler kein unbegrenztes Budget.
Deshalb die Frage nach nem solchen Rahmen.

Übrigens, das hier iss auchn Frerider mit 140mm hinten:
http://www.transitionbikes.com/Bikes_BottleRocket.cfm

Suche halt sowas in billiger.

Vlg

Das canfield brothers can can würde auch in die Kategorie passen, ist aber glaub ich zur Zeit nicht mehr erhältlich

Hi, danke für den Tipp den Rahmen werd ich mir bestimmt holn:mad:

Die hauptsache mal irgendwas dummes kommentiert...

ne, wer saudumme fragen stellt bekommt solche kommtenare, damit muss man leben, denn wie immer fehlen wichtige angaben im gesuch.

also erst richtig fragen und nicht dumm antworten.

aber rucksackfranzosen sollte man verzeihen können.

Findet ihr es nicht wichtiger, ihm zu sagen, dass 130mm und Freeride im Jahr 2010 genau gar nichts miteinander zu tun haben? Zumal wenn er einen relativ aktuellen Rahmen sucht und keinen Oldtimer.

wie kommste denn darauf das er einen relativ aktuellen rahmen sucht? das einzige was er angibt ist der federweg und das der rahmen nicht soviel wie ein liteville kosten soll. aber das sind ja uch die wichtigsten punkte für einen rahemn, mehr benötigt man nicht. begriffe wie rahmengröße, sitzrohrlänge, steuerrohr durchmesser etc etc kann man beruhigt vernächlässigen:lol::lol::lol:

Zurück