@ cocknigga: bist halt die typische lycra tucke, denkst du waerst was besseres.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doch ich kappier sehr wohl worum es hier geht, es geht um angelegenheiten um die ihr euch besser keine gedanken macht, weil ihr sowieso nichts dran aendern koennt!
zum problem von downhillrage ja eigentlich schon im ersten beitrag auf der ersten seite.Bringt aber wohl nix mehr, das hier noch weiter zu erörtern. Wurden ja alle Argumente ausgetauscht.
Wenn man Sprünge o. ä. nettes Zeugs baut, dann doch bitte an etwas abgelegeneren Stellen (man muss sich dann allerdings die Mühe machen, dort auch mal hinzustrampeln - muss ja nicht superweit sein, aber ich denke alle schaffen es doch etwas weiter als bis zum Brombergsattel, oder?
Ich find es durchaus nachvollziehbar, auch mal wild zu bauen, vieleicht ist der offizielle Weg hier wirklich nicht immer der gangbare. Nur hat er gerade hier in Freiburg ja zu nem echt tollen Trail geführt (Rossi!). Das sollten wir ausbauen und nicht durch unüberlege Aktionen gefährden!
Wenn man aber wild baut, dann bitte nachhaltig und mit Köpfchen: Es ist einfach für uns nachteilig, wenn gerade die Hauptwanderrouten in sensiblen, stadtnahen Gebieten zu Freeridestrecken ausgebaut werden, auch wenns noch so viel Spass macht: z. B. der Weg hinterm SWR, dort wird immer wieder mal abgekürzt und gebuddelt, gleichzeitig strömen dort massenhaft Spaziergänger auf den Schlossberg hoch und ärgern sich über den Wegverschleiss - nicht ganz zu unrecht.
Genauso sensibel ist sicherlich die blaue Raute am Bromberg/ Kybi: Auch hier drängeln sich am Wochenende die Wanderer und regen sich über wilde Bauaktionen auf - ein ausdrückliches Bike-Verbot war hier ja noch vor kurzem im Gespräch.
Wenn man Sprünge o. ä. nettes Zeugs baut, dann doch bitte an etwas abgelegeneren Stellen (man muss sich dann allerdings die Mühe machen, dort auch mal hinzustrampeln - muss ja nicht superweit sein, aber ich denke alle schaffen es doch etwas weiter als bis zum Brombergsattel, oder?
lasst die strecken bauer in frieden, wenn sie erwischt werden ist das nicht euer problem!
Wenn man Sprünge o. ä. nettes Zeugs baut, dann doch bitte an etwas abgelegeneren Stellen (man muss sich dann allerdings die Mühe machen, dort auch mal hinzustrampeln)
fuer mich ist der wald ein spielplatz. auf oeffentlichen stassen gefaerde ich andere verkehrsteilnehmer, was dann nicht mehr lustig ist.