Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin hier in das forum gegangen um das thema zu besprchen und nicht mich mit euch mit beschimfungen zu batteln! allerdings wenn ihr mich ankackt muesst ihr euch nicht wundern wenns was zurueck gibt, ich hab schliesslich nicht angefangen mich zu beleidigen!
ich weiss wer die strecke gebaut hat, aber ich hab damit nichts zu tun gehabt(ichy werde es auf keinen fall preis geben, also versucht garnicht erst es aus mir raus zu quetschen!).
ich weiss auch das egal wo man sachen in fr baut (und ich habe schon einiges gebaut!) wird es frueher oder spaeter abgerissen! ich kann eure befuerchtungen irgendwo verstehen, aber ihr koennt nicht erwarten das die dh/fr szene sich mit dem rossi trail zufrieden gibt! durch ein paar strecken im wald wird es nicht zur sperrung des freiburger waldes fuehren, was wollen sie gross sperren? die muessten hundertausende fuer barikaden investieren um den wald haesslich und unfahrbar zu machen, nur das man eine strecke drumrum baut, ich galub die stadt hat ganz andere sorgen. denkt ihr die kommen mit polizei in den wald und ziehen jeden mtbler raus und schreiben ihm nen straffzettel. ich sag never ever! ich glaub ausserdem das der rossi trail durch sowas gefaehrdet wird ist extrem unwahrscheinlich das sind 2 verschiedene berge!
lebt und lasst leben!
lasst die strecken bauer in frieden, wenn sie erwischt werden ist das nicht euer problem!