Freeride Stammtisch Hersbruck

Servus mates, war heut eine wenig Touren fahren mit XC Schiffer...war ganz nett, das Highligt war sicherlich die Freeridestrecke in Osternohe, super grip..nur nicht auf den Holzsachen...ab morgen Mittag könnt Ihr dann auch Ski fahren die Piste ist so gut wie fertig...Euch auch einen guten Rutsch...cheers big D

@ringo14: erst am 3.01. wieder online?das wird ja ne fette party...von wegen nich übertreiben...wer drei tage braucht zum wieder klar kommen :bier:

als denn...guten rutsch und für nächstes jahr immer genug grip und schön luft unter den gummipellen :daumen:

:D...einen hab ich noch, unser Kollege Kalle geht natürlich wieder eigene Wege...er trainiert mit Einrad und Freerider in der Osternohe Turnhalle...von wegen Turnbeutelvergesser...

Ich wünsch euch auch allen einen Guten Rutsch....

Übrigens hab ich vor am Freitag den 2.1.09 eine kleine FR-Tour am Steinbrüchlein zu fahren (ca.3 Std.). Rücke so um 11.30 Uhr mit paar Jungs aus meiner Gegend an. Vielleicht habt ihr ja auch Bock. Treffpunkt ist der Parkplatz am Nürnberger Steinbrüchlein. Zwei Kettenblätter sind erwünscht:).

so jungs...

gesundes neues!

neues jahr,neuer versuch! zu unten stehendem bild: locals werden die örtlichkeit erkennen (nato base...nico vouilloz-trail...als tip)...wann kann man sich denn mal gedanken machen wegen planung etc...??? :confused: august steht ja schonmal,aber welche woche? 1.?2.?3.?

in dem sinn

Also Jungs,
bis morgen dann gegen 11.20 Uhr.
Mit dem Tourer oder Freerider, Protektoren könnt ihr zu hause lassen.
CU

Zuletzt bearbeitet:
@jayson...hab genehmigten Urlaub in der KW 33, 34 und 35 und genau diesen Trail möchte ich jeden Tag min. 2x fahren...das geilste Stück trail, was mir bisher unter die Räder gekommen ist....geht was am Weekend? Dachte Du bist in Austria zum boarden?
War heut ´ne kleine Tour fahren 1,5h...hatte die Kinder zu beaufsichtigen...sonst wär ich zu Reiner´s Steinbrüchlein Tour angerückt....

bin ab montag mittag on the piste...also muß noch bis 11uhr arbeiten und dann gehts ins gepackte auto!

wie wäre es vom 8.8. an?da könnten doch noch paar wie golzman, kalle etc...soll doch mal nen größerer haufen werden...
wir können ja silvia sagen sie möächte uns dann bitte nur an der nato base shuttlen,was bestimmt geht wenn wir genug sind...+ unsere anderen lieblingstrails wie "ecxtasy"

Hier, hier... ich, ich hab Zeit am Wochenende!! Zum Steinbrüchlein wär ich auch gerne gefahren, aber da hat mir wie so oft der Job nen Strich durch die Rechnung gemacht. Was geht am WE.??? Finale kriegen wir schon hin.. ein eigenes Shuttle nur mit Stammtischlern.. wär ja geil! :daumen:

biken is bei mir dieses we mal nich...hab mir mal n board geliehen und brobier des mal a bisl in osternohe...vielleicht dann nächst wo wida...also dann die zweite august woche...
also von 8.8. bis 15.8.09? werd dann gleich nächste wo mal noch urlaub eintragen...

Wichtige Bekanntmachung: Kalle hat heute Geburtstag ab 19:00 Uhr Party bei Ihm...ich geh auf jeden Fall hin...

@ringo...könnte Dir ja ein paar Stunden Boarden zeigen, geht bestimmt leichter als immer auf den Arsch zu fallen....

@alle...ich hab morgen Zeit und Bock auf Steinbrüchlein...ab Mittag? Wer?

tour fahren hört sich schon wieder so nach endlosem spaßfreien treten an, oder?

ich hätte mehr Bock auf so was hier....

Anhänge

• IMG_0387_steinbruechlein_nuremberg_Feb_2007.JPG
    IMG_0387_steinbruechlein_nuremberg_Feb_2007.JPG
    31,6 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_0380_steinbruechlein_nuremberg_2007_5.JPG
    IMG_0380_steinbruechlein_nuremberg_2007_5.JPG
    34,4 KB · Aufrufe: 45
Zurück