Freeride Stammtisch Hersbruck

chainreaction bestellung is heut raus...evtl isse ja da bis donnerstag!? :ka:
ansosntens geb ichs herrn golzman weiter falls ihr euch dann, die es betrifft, am we sehen solltet oder so oder wie or what? :daumen:

@ringo: um ne bombe zu bauen? ;) soweit ich das jetzt mitbekommen habe is in den neuen dhx kein stickstoff mehr drin,so daß man es wie in der anleitung selbst machen kann/könnte.mußt mal guhgeln:da gibts reichlich antworten dazu...

das steht in der fox-herstelleranleitung.ziemlich alle aktuellen modelle.also doch keine bombe :heul:

Ihr FOX Racing Shox-Dämpfer ist mit komprimiertem Stickstoff gefüllt. Versuchen Sie nicht, den weißen Nylonstopfen (Kunststoff) von der Öse am
Dämpferabschluss zu entfernen. Der unter Druck stehende Teil des Dämpfers darf nur von einem FOX Racing Shox-Techniker befüllt werden. Beim
Öffnen von mit komprimierten Stickstoff gefüllten Dämpfern kann es zu schweren oder tödlichen Verletzungen kommen.
> Bei Luftdämpfern ist es zur Wartung der Luftkammern nicht erforderlich, den mit Stickstoff befüllten Teil zu öffnen.

Wäre dafür, daß sich die Nürnberger zusammen tun, um gemeinsam nach Kucha zu fahren ;) Wäre schön, wenn die Parts von "überseh" endlich mal eintrudeln würden..

habe noch die hoffnung das es morgen kommt (crc)
und ich habe mal wieder ne dienstplanänderung :spinner: und bin dann schon halb 4 mit arbeit fertig.da könnten wir uns in ruhe ausmachen wie wir weiter vorgehen herr golzman...
als denn...geh jetzt ins musical (oder zum???)

und meinen dämpfer mach ich trotzdem wida selber! weiß ned wo noch irgendeine kappe oda so sein soll...hab gelesen das die den dämpfer am anfang mit stickstoff statt luft füllen:ka:

was mir grad einfällt :anbet:
zum thema stickstoff....die normale luft besteht doch schon zu über 78% aus stickstoff,bin ja kein fachmann,aber so große abweichungen dürft es da nich geben :confused:

Hallo Ihr,

die Dichte von Stickstoff ist höher als bei Luft!
Das heißt, aufgrund der Molekülgröße vom Stickstoff entweicht dieser nicht so leicht wie Luft!
Gibt ja auch PKW Reifen Befüllung mit Gas (Stickstoff)
Ihr wisst ja selbst wie oft man(n) nen Autoreifen nachpumpt!
Das ist im Grundegenommen schon alles! ;-)
Einbußen in der Funktion gibt es nicht!

Gruß an alle

Ich stelle mich das nächste mal auch vor! Sitz nur gerade in der Arbeit und hab net ganz so viel ziet! Die meissten von euch kennen mich eh!

@ finale ligurie / preis und Shuttle info / Camping am bikepark

Hallo Dirk,

best wishes to you , too!
I already reserved for you one shuttle from 08 to 15 august.
of course you will ride together (in one shuttle maximum 9 riders).
The price is euro 35 per person per day.
Tell me if you want to ride everyday.

Regarding the accomodation, i suggest you the nice residence of a friend: it has all confort for bikers:

RESIDENCE ADELAIDE www.resade.it

With a camper is possible to park inside the bike park: the price is euro 5 for the car+ euro 5 per person per day.

let me know...

best regards

silvia

sofort raus damit. hat hier nix zu suchen

was denkst du dir bei sowas. einfach die privatnummer posten und das öffentlich machen.

hast du gefragt ob du die nummer veröffenltichen darfst. haben gerade mit ihm telefoniert. er ist nicht entzückt über den kack hier.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bierklau,

ich hoffe der Post überlebt den heutigen Abend nicht. Du hast es wohl noch nicht kappiert. Sehr schade!

Oh Man!
Pass auf deinen Rücken auf ;)

P10069.png

Zuletzt bearbeitet:
möchte auch gern was sagen :winken:
ich finde das es sich gehört einen zivilisierten umgangston auch im netz zu wahren. anspielungen wie mit dem bild weiter oben gehören einfach nicht hierher.es ist auch in keiner weise lustig oder sonst was.ich hoffe auch nich das es eine drohung sein sollte. schließlich sind wir zum rad-fahren da! wenn sich einer entschuldigt weil er aus versehen nen mist verzapft hat ist das in meinen augen immer ok.ihn dann danach aber immer noch für blöd hinzustellen und verbal anzugreifen ist mir unverständlich.ebenso unbegreiflich ist es für mich das hier einige, die den ganzen tag wohl hier rumstöbern ,nix besseres zu tun haben als hier einen auf dicke hose machen müßen.wenn dann geht das auch nur wenn man zu dem gesagten steht und nich hinter einem synomym schutz sucht.weil das kann jeder... :heul:
ich hoffe doch das die leute zu einem einvernehmlichen ende gekommen sind und euer training stattfinden kann.schließlich sollte man doch meinen das biker unter einander eine gewisse kulanz wallten lassen können.
in dem sinne...ich bin dann mal weg!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück