Freeride Stammtisch Hersbruck

samstag wird wohl weniger los sein als sonntag...
also ich möchte auch dahin.wenn ein transporter da ist, kann der mein radel auf m weg zurück mitnehmen?weil ich nach liftende gleich weiter müßte...so kann i mir a bisserl zeit sparen...

:lol::lol::lol: Nettes Bild Jayson. Da müssen wir wohl so um die 60 km/h drauf gehabt haben, was? :lol: und natürlich denk ich an den Helm und das immer genug Luft in den Reifen ist! :daumen:

Gehabt euch wohl...

Update: :D:D:D
URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/359945]
Foto00702.jpg
[/URL]

ja, man! genau des fährt schon seit einiger zeit in meinen Kopf rum...
tollo man, da hat man 1x ne idee und da golz hat sie schon wieder realisiert...

gefällt mir echt sau gut fotofier doch mal mehrere ansichten...

noch was, was haltet ihr davon, wenn wir uns am freitag nach verladen ein paar teller chickenwings in da seeterasse(all you can eat) ins gsicht haun - so als stärkung für samstag?

Hi mates, hier mein Vorschlag...am Freitag Abend bei Jt vor dem Laden, so gegen 17:30 oder 18:00 Uhr....dann verladen wir den Summs und diskutieren, wer mit wem fährt etc. ppppp...das mit den chickenwings wäre ein super Idee, all U can futter war schon immer was geiles...

es gibt sachen die dürfen einfach nich sein!!!
wer macht sowas und warum??? :heul:
will es euch nich vorenthalten

is eine ebay-auktion gewesen...tststs

da gabs mal auf pro 7 nen tollen test mit nem tüv prüfer, der hat ne manitou auch sorum eingebaut und gemeint es wäre das aldi-bike besser gewesen!!!

warte nur golz, ich krieg schon raus wo du wohnst...

sorry, -ich hab freitag abend danach doch keine zeit mehr...

wer ist jetzt alles dabei???

die hier sicher, oder?

jay
golz
jörgi(dei dad hat am sonntag gmeint wir kriegen a eis...)
dirk
die neuen(1x nicolai, 1x moorwud, noch einer?)
meine wenigkeit

was is mim nicerguy?

sorry muss wohl nach leogang zum training. da hamma wohl noch nen ritt offen!! viel spaß euch. und dran denken bierschaum macht auch schnell und gibt große titten.....

schade eigentlich...
warum sind es letztendlich wohl leider immer nur so wenige die dann da sind?
wann werden mal alle dabei sein?ausser in osternohe, da geht öfter was zamm...
hoffentlich sind in winterberg dann ordentlich leute am start.
was jetzt aber nich heißen soll das es am GK langweilig wird, sind ja schon ein paar leut...

i freu mi

also ich weiß none sicher ob samstag geht. würd freitag am ochsenkopf fahren. hätte evtl nochjemand lust. wenn nochjemand dabei wär auch gern woanders hin...

Hi,
gibts noch nen freien Platz zum GK?
Könnte in NM zusteigen.
Danke R. (die Nr.1)

In meinem Sprinter wäre noch Platz für Bike und Equipment. Da der Rest mit PKW fährt, kann ich auch noch eine Person mitnehmen. Hab nur 3 Sitzplätze.
Mein Vorschlag als Treffpunkt wäre dann der Autohof direkt neben der Ausfahrt Neumarkt. Will nicht zu lange von der Autobahn runter. Abfahrt in Hersbruck ist für 7.30 geplant.
Racer Jörg

In meinem Sprinter wäre noch Platz für Bike und Equipment. Da der Rest mit PKW fährt, kann ich auch noch eine Person mitnehmen. Hab nur 3 Sitzplätze.
Mein Vorschlag als Treffpunkt wäre dann der Autohof direkt neben der Ausfahrt Neumarkt. Will nicht zu lange von der Autobahn runter. Abfahrt in Hersbruck ist für 7.30 geplant.
Racer Jörg

Das wäre super, dann müsste ich so gegen 8.00 am Autohof NM sein.
Brauch aber ne 100%ige Zusage, nicht das ich dann da steh und keiner hat Platz.

Zurück