Freeride Stammtisch Hersbruck

Stammtisch Do, 16.07. find ich OK.

Wochenende währe besser, aber die meisten haben vor Finale keinen Termin mehr frei. Würd vorschlagen die Donnerstagsrunde zu biken und danach zum Kratzer´s Biergarten zu gehen. Das ist für unter der Woche der geringste Aufwand!

Stammitsch mit Spansau oder grillen bei mir im Gartenhaus ist so 1. oder 2. Septemberwochenende bestimmt noch schönes Wetter.

Guten Morgen,

hier der Plan für Winterberg:

Der Jay Gay, Golzman und der Ben-Der werden sich am Freitag den 10.07.2009 so gegen 18.00 irgendwo bei Nürnberg treffen. (Wo genau weiß der Ben-Der nicht) Nachdem dann Ben-Der´s Bus mit lauter tollen Sachen vollgestopft ist (Grill, Steaks, Zelt, a paar alte Radeln usw.) werden die drei sich gemütlich auf den Weg nach Winterberg machen.
Der Jay G. und der Golzmann werden in nem Zelt schlafen welches einer von den beiden mitbringt. Ben-Der schläft in seinem Bus. Ich nehme an die drei werden sich untereinander noch absprechen wer was mitnimmt.

Wer wie was sonst noch so ansteht wissen die drei auch nicht so genau!

Cool wäre jedoch, wenn der zweite Bus auch schon abends mitfahren würde. Dann könnten wir nämlich nen Personenbus (6 Sitzplätze einschl. Fahrer) und nen Materialbus (Bikes und Ausrüstung) machen.
Wir hätten dann die Möglichkeit mehrere Personen unter zu bringen.
Wenn jedoch zu unterschiedlichen Zeiten gefahren wird, erübrigt sich das ganze. Zum Schluss stehen die jungs mit dem ersten Bus in Winterberg ohne Bikes :aetsch:

Ach ja, ich bin dieses Wochenede nicht in Osternohe oder irgendwo in Nbg. Hab mich spontan dazu entschlossen ins Kleinwalsertal zu fahren.
Werde dort mit dem Mario a weng Radeln gehen. Die Gondeln nehmen uns dieses Wochenende mit auf den Berg! Wird bestimmt auch spassig.

Gruß Ben-Der

Morgen ;) also wann wir losfahren können ist leider noch nicht sicher, aber wenn ihr jemand aus der Gegend Hersbruck abholen müsst, dann könntet ihr die Bikes vorbeibringen und ich würde diese dann in Samstag früh mitnehmen. Fahren ja dann schon um 5er los sodass wir um spätestens 9er in Winterberg sind.

@ben-der: mein vorschlag wäre, du würdest gleich zu golzman oder mir kommen.dies ist einfach zu finden und die zu bewältigende distanz der 2 gerade genannten perosonen ist recht gering mit geschätzen 300m!also wäre aus dieser sicht der dinge ein geringerer arbeitsaufwand zu erwarten!

in dem sinn...

@ben-der: mein vorschlag wäre, du würdest gleich zu golzman oder mir kommen.dies ist einfach zu finden und die zu bewältigende distanz der 2 gerade genannten perosonen ist recht gering mit geschätzen 300m!also wäre aus dieser sicht der dinge ein geringerer arbeitsaufwand zu erwarten!

in dem sinn...

So machen wir das! Werde dieses Wochenende schon den Heckträger montieren lassen! Meine neuen Reifen (die Fürn Bus) sind auch da. Die soll mein Kumpel auch gleich montieren! Ich bin ja nicht da!
Für mein Bike bekomme ich dann am Freitag so nen schwulen Lila "new school" Lenker der eigenlich viel zu breit ist! Freu mich schon so den zu kürzen! ;-)

Hab grad noch ein paar tolle Sachen erfahren!
So wie es aussieht reicht da ein Grill nicht aus! Sind dann doch a paar mehr leute! Zu geil.......
Könnten ja auch auch ein Schwein mitnehmen und das dann Grillen oder so.

Ben-Der

aber nich mich!!! :lol:

An dir is ja nix dran! :heul:

Da wird ja niemand satt!

Nee, der neue Lenker hat 0,5" Rize! Wie mein alter quasi.
Nur ist der etz dann 785mm und lila! ;-)
Race Face steht auch wieder irgendwo drauf.
Passend zum Rad halt.

Aber da bleib ich ja überall hängen! Ausserdem wie dreh ich dann meinen Lenker? So X-Up technisch!

Egal, freu mich schon auf Wibe.
Wir telefonieren ja vorher eh nochmal!

Gruß Ben-Der

Also Stammtisch am 16. wäre ok, wobei ein Termin am Wochenende schon schöner wäre :daumen:

Dieses Wochenende kann ich nur Samstag zum bauen kommen. Bin schon gespannt auf die neue Strecke. :eek:

Freu mich auf Winterberg, egel wieviele Rider es nun werden.. :love:

Rock on.

servus!
mal ne kleine abwechslung zum "touren"fahren am donnerstag! :daumen:
man könnte ja auch mal dort ne runde drehen, dann aber halt mit den playride-rädern oder womit man halt berge hoch kommt ;)

in dem sinn...bis morgen

blueline is fertig geworden!gleich mal eingefahren.
ich find es gibt 2 ecken die gewöhnungsbedürftig sind wenn man schneller fahren will, aber lassmer erstmal einfahren.-->macht aber scho spaß :daumen:
wiese si auch wieder schicke...

*der sensenmann* ;)

hatte im übrigen "nur" 3 zecken an/in mir !!!!:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit...

wenn die Blueline schon steht, was geht dann morgen? Wetter ist ja nicht so dolle angesagt, wa? Wer ist noch da?

@Jayson: ich seh aus wie ein Streuselkuchen.. ich glaube gestern waren alle Mucken dieser Welt am Buck!! :( Check mal auf Intensecycles.com das blaue Uzzi VP.. :eek: Thats it!

Ride on

hmm...sehr nettes radel!!! :daumen: :love:

vom gestrigen streuselkuchen hab ich im übrigen auch nen netten teil ab bekommen.und heut wieder ein teil :heul:

morgen geht schon noch was.das wollten die obersten heut abend bei grill etc bereden.evtl sagt ja heut noch einer was.hab nur gehört das es morgen gegen 10uhr wieder los gehen soll... :ka:

morgen geht schon noch was.das wollten die obersten heut abend bei grill etc bereden.evtl sagt ja heut noch einer was.hab nur gehört das es morgen gegen 10uhr wieder los gehen soll... :ka:

Hallo zusammen. Muss das nächste mal auch hier die Posts lesen, war heute um 9 da, weil im Bikepark Osternohe Forum nur was von 9 Uhr stand :).

Zurück