Freeride Stammtisch Hersbruck

wir reden doch von einer ganz normalen steckachse, bei der auf beiden seiten eine schraube drin ist, keine maxle, oder?
man muss ja keine hochfeste nehmen, da reicht ja eine niedrigfeste.
außerdem soll eine schraubensicherung wie der name schon sagt sichern und nicht auf immer und ewig verkleben!

Aufklärung, die Boxxer Reihe hat von 2006-2009 ein Boxxer Maxle System das an alle Gabeln passt, eben ein Maxel System keine beidseitige Verschraubung wie es die alten 888 hatten. Daher macht dein Vorschlag keinen Sinn. Und mit Gewinde lösen war gemeint, dass Ding löst sich in seine Einzelteile auf!!

manchmal reichts wenn der mann schufften geht :D

aber komm doch später auch einfach vorbei.
ich werde spätestens gegen 4 am parkplatz sein.

...na komm schon, du hasts doch net weit, hehe..

@ it´s not biking, but I´d like that ****´n song...

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=4an3rpucSos&feature=related"]YouTube - tenacious d - Tribute (official music video)[/nomedia]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=cNfiLSv_BeA"]YouTube - Paperboys - Lonesome Traveller (Official Video)[/ame]

thx blond devil

rock´n ride

big D

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit..,

also ich muß hier nochmal mein Lob aussprechen.. Ich war am gestrigen Tage wieder in Veitsbronn und hatte richtig Spaß! Ist echt ein Hammerspot geworden. Die Pros, wie auch die Kids geben ordentlich Gas und bringen amtliche Tricks zu Stande :eek: Also nochmal dickes Lob an unseren Schaufelkönig :daumen:

@Stammtisch: Wie war das jetzt mit dem Schweinchen? Wer zahlt was, bzw. wer bringt was mit? Freu mich schon drauf :D

Hab auch endlich meine Forke zurück und konnte heut mal wieder Osternohe rocken!! Was ein Wochenende...

Alsdenn.. Ride on.

Golzman

servus miteinander! :winken:

ich seh schon, ich bin dann wohl mal ab vom schuß was so bikemäßig anstand.vielleicht bekomm ich ja bald wieder anschluß...
veitsbronn muß ich die woche auch mal hin.und am we gibts buck und osternohe auf die ohren...
dann kann ich vielleicht auch wieder ruhig schlafen :daumen:

als denn...

finale war übrigens sehr nett ;)

nun ist es in der tat so, wie ich befürchtete, dass am 3. okt so ziemlich jede veranstaltung stattfindet, die in naher zukunft ansteht...
hab aber natürlich trotzdem vor, mal habedieehre zu sagen!

@ Oktoberfest / Späneferkel muß nur abgeholt werden, es gibt Gnidla (Ringo14), zwei Faß Bier (Kalle) und am Ende wird durch die Anwesenden geteilt...olles klor???
@ Playriden / Bin leider diese Woche nich dabei...muß beruflich vereisen...

@ Playriden / Bin leider diese Woche nich dabei...muß beruflich vereisen...[/quote]

beruflich vereisen?
das ist bestimmt ganz schön kalt :D

... was die sich in den firmen mit ihren mitarbeitern heutzutage alles erlauben...tststs....

HILFE!!!!
mein pitch comp 2008 (blau) wurde am 26.9 auf dem DH Rennen in Thale gestohlen

es hatte eigentlich komplett originalaustattung bis auf die pedale (wellgo), Griffe (Spank), vorderrad (mavic)-> befestigung für bremsscheiben fehlt auch eine schraube.., reifen nobby nic

ich bin damit ein Jahr downhill gefahren, der rahmen und die gabel sind dementsprechend mit Dellen und Kratzer versehen

ich hoffe dass mir jemand helfen kann

vielen dank
liz

mal was lustiges.oder doch eher typisch frau? ;)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=oVxDhiRD8Xw&feature=related"]YouTube - Gründliche Autowäsche einer Frau!!![/ame]

werd die augen und ohren auch nach dem radel offen halten.hoff du bekommst es wieder oder wenigstens viel kohle

@ Oktoberfest / er ist jetzt alles organisiert...wir haben das Späneferkel aufgestockt auf 20 Personen 14 sind bis jetzt fix, keine Rückmeldung bisher von Golzman und Herr Kaltverformer weiß noch nicht, ob er rechtzeitig aus dem Urlaub zurück ist...Onkel Jay bringt auch noch ein paar Kumpels mit...da sind wir rein zur Sicherheit auf 20 Personen gegangen, dazu gibt es auf vielfachen Wunsch Gnidla, die Kollege ringo14 besorgt und auch kocht (ich bin gespannt)...Bier haben wir 2 Fässer und 2 Kästen als Backup. Chips und Softdrinks besorgt Utz. Alles wird nach dem Essen ungerecht aufgeteilt...wie immer ;-))))

Schedule:

Treffpunkt 14:00 CET bei Herrn Utz
ca. 2h Playriden
dann die Fässer anstechen
um 18:00 Uhr ist die Sau abholbereit...
der Rest rock´n roll

Stadler - Fürth
Riesen-Umbau mit
Totalräumung

Sehr verehrte Kunden !

Ab Donnerstag, den 1.Oktober 2009 bis Samstag den 24. Oktober 2009 räumen wir unserer Haus mit einmaligen, sensationellen, Sonderpreisen bis zu 50% .

Um dann Anfang Februar 2010 schöner, größer, attraktiver,
wieder für Sie da zu sein.

In der Zeit von November 2009 - Januar 2010
bleibt unser Haus in Fürth geschlossen.
Die genauen Daten entnehmen Sie bitte unseren Inseraten in den Zeitungen.

Zweirad-Center Stadler GmbH
Fürth-Bislohe Fürth, 29.Sept. 2009 Gründlacher Str. 248

guten tag allemitteinander....
die kimi udn ich wollten auch mal bescheid sagen dass wir kommen....mit sven und timo im schlepptau....
sollen wir noch was mitbringen?
kuchen? nachspeise...etc..?

bis dennsen

Zurück