Freeride Stammtisch Hersbruck

@ X-Mas FUN RACE & PARTY...anbei schon mal die Aufteilung..denke wir werden max 20 Fahrer sein...Shuttle scheint klar zu gehen...auf der letzten Seite sind die Jungs die mitfahren/mitfeiern...vom Stammtisch fehlt mir noch Rückmeldung von Kollege Schiffer und Dave & nochmal an unsere Reichsbedenkenträger soll ein Spaßevent werden...nicht so bierernst nehmen...ich fahr auch mit nach 5 Woche Auszeit...also hepp...ach ja und haut mir einer mal den Dave an...mit der Word Liste gibts Probleme ich schick Sie per email

Anhänge

• Riders_list.jpg
    Riders_list.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
du meinst über weihnachten & silvester?
nach teneriffa :)
die haben einen recht großen bikepark, viele natürliche dh trails, 20°, sonne, strand und meer!
anbei der link zum park: http://www.bikeparktenerife.com
auf youtube gibts auch ein paar coole videos u.a. mit cedric gracia.

am 19ten gehts los...ich werde mich dann schon mal zwischendurch melden und berichten.

bis zum 5ten aber erst mal,
M

du meinst über weihnachten & silvester?
nach teneriffa :)
die haben einen recht großen bikepark, viele natürliche dh trails, 20°, sonne, strand und meer!
anbei der link zum park: http://www.bikeparktenerife.com
auf youtube gibts auch ein paar coole videos u.a. mit cedric gracia.

am 19ten gehts los...ich werde mich dann schon mal zwischendurch melden und berichten.

bis zum 5ten aber erst mal,
M
M- Power. Du bist soooo gemein! Teneriffa. So so! Werd ich mir merken. Die zwei Downhillküken aus Osternohe kriegen ab sofort extra Stunden vom Ex Weltmeister! Weil, der ist schnell! So schauts aus!

Morgen abend biken! Danach Weihnachtsmarkt und schon mal für Weihnachten vorglühen? Der Weihnachtsmarkt hat ab morgen geöffnet. Könnte man ja da was essen und TRINKEN!
Racer Jörg

Eine Bitte an alleeeeeeeee. Auf M-Powers Fotoseite fehlen noch Kommentare. Bitte alle einen Bericht abgeben, sie ist etwas traurig, dass sich dafür keiner interessiert. Danke:D

Zuletzt bearbeitet:
@ Liste geschlossen / X-MAS DH Dual Eleminator 05.12.2009 Beginn 13:00 Uhr Riders Meeting

Servus Riderz, gestern haben sich noch ein paar Fahrer angemeldet. Es sind jetzt 22 Fahrer und 25 Partypeople. Ein Wort an Palmer und Rob aus Sob. Ihr seit auf der Liste, bitte kurze PM oder Email an mich, ob Ihr definitiv dabei seid. Genauer Ort wird nur per Email mitgeteilt. Keine Email, keine Teilnahme...anbei die Liste...bei Fragen ebenso...

In eigener Sache/ das soll ein FUN Race sein...also laßt es locker angehen...da die Fahrer ausgelost werden, nehmt Rücksicht auf die Neuen und die Beginner...die Strecke ist einfach, aber schnell...fahrt nicht schneller, als Ihr es auch könnt. Wir wollen doch der Bergwacht keinen Weihnachtseinsatz bescheren.

Anhänge

• Riders_list_III.jpg
    Riders_list_III.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 27
Na das ist ja mal ne Fette EIGTHINCH Werbung auf dem Cover des MTB Rider Product Spezial 2010.
Was das wieder an Schmiergeld gekostet hat ;-)))))

Zurück