Freeride Stammtisch Hersbruck

@ X-MAS TRAIL IS READY...jetzt hoffen wir nur, daß die Offiziellen Bedenkenträger unseren Trail nicht noch vor dem Rennen zerstören...weitere Info gibt es per Email....DANKE!!! AN APORIDER & UTZ der Rest soll sich schämen...

Anhänge

• DSC01993.JPG
    DSC01993.JPG
    42,3 KB · Aufrufe: 67
  • DSC01994.JPG
    DSC01994.JPG
    35,3 KB · Aufrufe: 61
  • DSC01995.JPG
    DSC01995.JPG
    39,3 KB · Aufrufe: 60
  • DSC01996.JPG
    DSC01996.JPG
    32,3 KB · Aufrufe: 59
  • DSC01998.JPG
    DSC01998.JPG
    28,9 KB · Aufrufe: 70
@bier'chen: und es war montag auch gesagt...und nun sitz ich da, auf gepackten koffern und langweil mir n loch in rücken... tztz... wollt mir doch auch n trainingsvorteil verschaffen um mir eine chance auf den kuchen zu halten...

naja, bis die tage

bevor Du weinst komm halt raus....wir rechen ein bißchen Laub weg....lassen uns noch ein paar Gemeinheiten einfallen und rollern ein wenig runter...hinterher gibt´s auch ´nen Keks...:lol:

@bier'chen: und es war montag auch gesagt...und nun sitz ich da, auf gepackten koffern und langweil mir n loch in rücken... tztz... wollt mir doch auch n trainingsvorteil verschaffen um mir eine chance auf den kuchen zu halten...

naja, bis die tage

tzzz...

wie siehts aus? gibt´s ein shuttle?

fahren wir am samstag dann auch a bissl oder is nach dem spass dann schon aus?

können ja noch ein paar alt-bekannte abfahren anpilgern oder so!?

achja, bei dem was man bisher so sieht, ist man ja fast mit nem tuorenbike besser beraten?!

weil er sein cove nimmer einsauen soll-will zwecks verkauf.
mir solls ja egal sein wer mit was kommt.
kann mir nur vorstellen das es mit nem freerider oder nem downhiller viel lustiger is.
bevor es hier jetzt zoff gibt tun wir einfach so als hätte der Aporider garnix gesagt.

lassts krachen

:lol: Sorry, war eigentlich ne rhetorische Frage.. ;) War mal gespannt was da kommt ;) Steck doch in der selben Situation.. nur ich bekomme keine Sondererlaubnis :lol:

Ride on...

X-MAS DUAL DOWNHILL ELEMINATOR RACE / 1 DAY TO GO / TRAIL STILL READY... Sers´n mates, der trail ist noch intakt hab ihn gestern besichtigt...unsere Jungs bei gestrigen Niteride mit den Tour...ähhhh Playride bikes drüber und es hat jedem Spaß gemacht...Treffpunkt : 13:00 Uhr / Location per email....

@ RIDERS LIST / hoffentlich letzte Ausgabe...

Preise

1. Platz / 15l Herschi
2. Platz / Goodi von Zweirad Teuchert
3. Platz / legendärer Schokokuchen von Foggy
4. bis 6. Platz / Eightinch T-shirt

Trostpreis für letzten Platz, dümmsten Sturz oder ähnliches eine Stadtwurst...

Anhänge

• riders_List_IV.jpg
    riders_List_IV.jpg
    63 KB · Aufrufe: 42
wer noch nicht den Haas´schen Trail genossen hat, hier ein paar Impression. Leider war kein vernünftiger Fahrer, nur ein Foto und kein Kameramann verfügbar.

http://videos.mtb-news.de/videos/view/3652/h

PS: Hab Do und Fr frei, also wenn noch was am Track zu machen is, einfach bescheid geben.

Wenn des dei Hometrail is - Neid.
Hätt i glei widder Bock, mal widder is Rad einzupacken um draussen widder aweng zu biken.
Naa - werd nern ned suchen - is euer Trail.
Weis ja selber wies is wenn die Hometrails überrannt werden. siehe Schmausers.
Bin halt ab und zu an der Förrenbachhütte - Hohler Fels - Zankelstein - oberes Staubecken unterwegs. Des reicht eh scho.

geil war`s ! Bilder folgen bald :]
war echt ne riesen Gaudi, bis auf des Pisswetter und die frühe Dunkelheit ^^
Danke nochmal an Dirk fürs organisieren. es ist übrigens noch Schokokuchen da, falls jemand will, vorbeischauen! ^^

Sehr sehr geiler Event gestern :daumen: Nochmal vielen Dank an alle die das möglich gemacht haben. Wiederholen wir auf jeden mal wieder. Geile Sache!!
Schönes Wochenende noch...

Ride on........... der Golzman

Zurück