Freeride Stammtisch Hersbruck

Sers, hab nen Stammtischvorschlag:
Termin einen Tag später, Samstag 13.02. Golzman, hast du da auch Schicht?

Ich stell die Gartenhütte zur Verfügung, besorg Getränke (machen wir halt ne Kasse) und schür den Grill an. Grillfleisch mit Zubehör bringt jeder für sich selber mit, kann ja auch Burger sein.
Kartfahren können wir beim nächsten Stammtisch wenn das Wetter schöner ist. Aussen fahren ist doch viel geiler!! Danach dann in Nürnberg!

Wie schauts aus, ist das so OK???

servus.

ich sprech jetzt mal für die nürnberger: und muß sagen, dass wir terminlich am 13.02. anderweitig eingebunden sind!
das habt ihr ja wieder prima eingefädelt um uns auszuschließen!könnt ruhig sagen wenn unsere anwesenheit unerwünscht ist ;)

Weiß noch immer net genau ob ich morgen mitfahren soll, ich hock mich moing mal aufs Rad und fahr aweng, dann seh ich scho ob es geht :) Denk aber müsst scho gehn!

@keinNamefrei... besoffen seriöser? Na dann lass ich das mal mitm trinken xD Aso yop is meine Hausbar :)

:heul: :heul: :heul: :heul:

ich fahr am 30.01.2010 definitiv nochmal hin!kommt nich wer mit???

"Um allen Flüsterpostboten den Wind aus den Segeln zu nehmen gibt es hiermit folgende Bekanntgabe:

Die Tretlager-Halle wir gegen Ende März geschlossen.

Schöner Mist aber das ist nun mal auch das Schicksaal, mit welchem wir seit nunmehr 4 jahren die Halle nutzen.
Die Halle wird verkauft und unser Vereinsleben kann in die Interessen den Käufers nicht integriert werden.

Ein Ersatz für die Emmeringer Halle ist nicht in Aussicht

andi kräftner - 2. präsident"

:heul: :heul: :heul: :heul:

@ Freeridestammtisch Wintergrillen / als Bike Opa und Presi sach ich jetz ma 20.02.2010 bei Onkel Utz im Sommerhaus Thema Wintergrillen / Jeder bringt sein Meat oder was auch immer selbst mit..Bier besorgt Utz...Grill stellt Utz, gehe davon aus, daß wir vorher noch ´ne Runde biken???

@Jay: was für ne Halle? wo wie wer? Info!!! :]
weng dirten in ner Halle oder wie? mmhhhh *grübel*

@Bier: ich komm "nur" zum Fressen und Partyyyn, zum Strampeln bin ich noch zu fett, der scheiss Winterspeck drückt zu doll bergauf/-ab! bin grad dran den zu F*CKEN, den Drecksranzen!

@ tabi: ja ne halle zum indoor-dirten auf holzrampen mit allem schickimicki wie resipit und foampit.pool, spine und alle spielereien für die verrückten jungs...

soll wohl schon in ca. 2wochen mit dem rückbau begonnen werden, und da MUß ich die letzte chance nutzen da nochmal hin zu kommen!!!

und da war halt jetzt die frage, ob man wie letzten samstag wieder ne lustige truppe zamm bekommt.

also ich bin dann mal dort, am 30.01.
:heul:

@Jay: Ach du Sch... jetzt hatte ich so einen schönen Tag und dann so eine Nachricht!! :eek::eek::heul: Werde aber auf jeden Fall versuchen noch einmal mit am Start zu sein. Checke noch eben den Terminplaner und geb später bescheid...

@all: Stammtischtermin ist gespeichert. See you... "endlich normale Leute.." :lol:
Peace

P.S. Netter Avatar Jay.. also vielmehr der Text darunter..

Zuletzt bearbeitet:
RIP for Hasi Trail....

bad news, Hasi trail closed to environmental complaints from wood owners & hunters....reason last sundays training under muddy/snow/rain conditions...sry Kramer

Gehen Samstag aweng in Osternohe Snowboarden und wollen danach bei mir Grillen, Guitar Hero zocken und aweng feiern. Wer kommen mag soll kommen ;) Aso Fleisch und paar Getränke mitbringen wäre super. Grill stellt BigAl.

Greetz

Zurück