Freeride Stammtisch Hersbruck

pass mal obacht;-)
also ich wäre dabei denk ich.
wann soll den das boarden statt finden?
und der dave wird dan später nachkommen wenns dir recht is also zu dir.
der is auch mal wieder im lande.
wer is den eigendlich am DO alles dabei?
geht da überhaupt was zam?

@ wer lust hat: sonntag emmering! halle! fahren!wer kommt noch mit?
golzman: klappt es bei dir?wenn nicht bitte rechtzeitig bescheid geben, dann evtl samstag fahren...

hoffentlich geht was :i2:

Na klar kann der Dave kommen, ich weiß nochnet genau wann ich zum Boarden komme da ich davor noch in Nbg ne Klausur nachschreiben muss und danach noch nen kleinen Umzug in Schwabach... denk so bis 2/3er müsst ich es nach Onohe schaffen. Also Donnerstag bin ich dabei, hab ma heut mei Reign abgeholt :)

sach mal was wird den jetzt eigendlich gemacht?
ich hab ne einladeung auf facebook bekommen die allerdings nix mit boarden zu tun hat.
naja ich komm aus der nähe von BT runter also bei mir kanns etwas später werden mit o-no.

Naja so wie es aussieht, BigAl, BigD usw. gehen Snowdownhillen, ich geh (leider) Boarden (habs leider schon versprochen)... bis hierhin erstmal egal.

--> Und danach halt bei mir Grillen, Trinken und Guitar Hero zocken. Bloß ne Zeit haben wir noch garnet...

Donnerstag geht was, ich hab schon nen Plan. Abfahrt wie gewohnt halb sieben bei JT-Laden.
@Aporider: Ich kann dich um kurz nach sechs abholen

Samstag kann ich nicht. Bin Arbeiten und danach auf Geburtstag eingeladen.

@ NITERIDE / nachdem der letzte Donnerstag ja schon mehr schieben als fahren war, treffen wir uns diesen Donnerstag in Osternohe zum Ski & boarden...bitte dran denken am 20.02.2010 Winterstammtisch bei Utz mit BBQ

hey und wenn sich an o-no was ändert sprich mehlmeisel dan sag mir doch bitte jemad bescheid.
wobei ich jetzt schon der meinung bin das es wohl die bessere entscheidung is.
den ich denke das wetter wird nicht besser.

an einen brestimmten termin hab ich da noch gar nicht gedacht...
könnte aber mal vllt. ganz gut geeignet sein, wenns rauswärts geht und die bikeparks noch geschlossen haben und am berg der schnee größtenteils weg ist oder so!

Zuletzt bearbeitet:
Wer ist dabei???

apres_2010_gr.jpg

servus.

@golzman: war heut mal schauen was da so geht.eine line is schee fahrbar mit ner art trick-booter am ende (flache weiche landung)
schaufeln sind da, und geshapped wird auch :daumen:
man hätte sogar heut dort rollen können!

Zurück