Freeride Stammtisch Hersbruck

das Eine schließt, daß andere nicht aus

Servus zusammen,

wollte mich nur mal zum Thema Finale äußern. Finde es sehr schade, daß wir trotz ausreichend langer Vorbereitungszeit, nicht im Stande sind einen gemeinsamen Ausflug zum Saisonende zu organisieren. Um so mehr bin ich verwundert, daß es jetzt so kurzfristig doch für so viele von euch klappt. Ich gönne es euch und wünsch euch viel Spaß, aber leider kann ich diesen frühen Termin nicht wahrnehmen. Ich hoffe aber, daß ihr euch dann ebenso zahlreich und spontan zu einem Bikeparkwochenende, z.B. Winterberg, in der kommenden/laufenden Saison von mir überreden laßt. Versteht mich nicht falsch, aber da muß auch mal wieder was zusammen gehen. Bis dann.

Ride on. Der Golzman

Akira01: Bei mir liegt noch eine Marzocchi Drop off rum. Weiss ja nicht welche Preisklasse du dir vorstellst, aber das Ding kannst du für nen 100er haben.

ja stimmt ;)

is mir bei dem kleinen bild auf der startseite gar nicht aufgefallen!
aber nich lieb wie die kichern...hauen sollte man die :mad:

daaanke, wobei ich musste ja selbst so lachen :lol: ...vorallem bin ich da sonst wo runtergefahren...war da eigentlich ne strecke? ich glaub mich haben big al und svendahäm einfach mal runtergeschickt...euch glaub ich noch mal was , haha...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal so frei und melde mich zu Wort auch mit der Gefahr hier niedergemacht zu werden :)

Ich hab das Todtnau Video verbrochen...hab mir auch beim schneiden überlegt ob das Gelache raus muß oder nicht...hab das aber so harmlos gefunden dass ichs drin gelassen hab...

aber was persönliches...denk Dir nichts bei dem Gelache...der Typ, der diese Szene gefilmt hat, schafft kein DH Rennen ins Ziel. Das sind immer die Besten, die Ihre Klappe dann noch aufreissen.

Von meiner Seite aus Respekt...auch wenn Du einen neuen Chicken Way darunter gefunden hast ist das immernoch megasteil. Viele 'Männer' trauen sich diese Stelle nicht runter und fahren außen rum den Forstweg.
Und der Rest, der an dieser Stelle gefilmt wurde gehört mit zum besten was der deutsche DH Sport zu bieten hat :)...

Also bitte weitermachen :) Wenn Du jetzt schon deutlich besser bist wie damals is das doch schonmal super !!!

Ride on...

kein problem...hier macht dich sicher niemand nieder!

nett, dass du dich gemeldet hast und danke für dein lob, wobei sooo megasteil ist es ja auch nicht.
ich war am anfang einfach sau langsam :)
hat sich natürlich geändert, somit lass ich wahrscheinlich jetzt deinen kumpel stehen, wenn der nie ins ziel kommt? hehe...

drück mir mal die daumen für den german IXS cup hobby class, habe mich vorhin angemeldet und habe vor zu gewinnen :D

cheers, M

ja wenn du das für nicht steil hälst hast echt große fortschritte gemacht...das is steil ;-)

meinen kumpel würdest du wahrscheinlich auch stehen lassen wenn er ins ziel kommen würde... ;-)

ixs german cup hobbyklasse oder rookies cup ? bei ersteren sind doch paar starke fahrerinnnen dabei :) dennoch toi toi toi ;-)

Zurück