Freeride Stammtisch Hersbruck

hmmm, kann mich da nicht mehr so sehr daran erinnern :-)

ich werde den ixs german cup mitfahren, evtl den rookies in steinach und am oko. ende mai ist erst mal die bayrische in osternohe...

schau ma mal...:lol:

todtnau muss aber auch mal wieder sein!

Hi, ich wollte am 17ten mal in Osternohe vorbeischauen. Ich muss nach Erlangen und dachte ich könnte den Besuch mit ner Runde Bikepark verbinden. Wisst ihr denn schon ob der Bikepark da schon offen hat??
Danke
Gruß aus dem Süden

Hat irgendjemand noch nen altes Fahrrad daheim? Brauch was um in die Schule zu fahren. Wollt höchstens nen fuffi ausgeben ;) Und Ion oder Reign will ich net vor der Schule abstellen.

Greetz

So kommen Mary und ich raus nach Onohe zum Biken, will mir mal n Demo untern Hintern schnallen lassen, kucken ob Speiseeis was reißen kann ;]
außerdem muss ich mich doch endlich mal an die DH Strecke rantrauen, also: wer nimmt mich ans Patschehändchen und führt mich?

Heya ihr,

Bin ja nen Frischling hier unter euch und hab noch kein eigenes Bike. Ich probiere daher so viele wie möglich durch, um ein Gefühl zu bekommen und mir dann nen halbwegs gescheites Anfängerbike zu holen ;)
Dazu mal ne Frage in die Runde...
Mich würds mal interessieren, wie sich so ein Kona Minxy fährt... kennt ihr zufällig ne Dame die so eins hat, und mal jemanden ne Runde drauf drehen lassen würde?! ^^

LG,
mary

hmmmm... wenns ein "mädchenradel" sein muss, funktioniert ein norco vixa glaub ich besser... - wobei männerräder in der entsprechenden größe auch genauso gut für frauen passen!

Zurück